![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete was zum Tauschen.
Die Props haben eine Steigung von 21-27P.Einen Laser2 hätte ich gern,mit etwa 26P,oder Tempest...oder,oder. Meine sind: -Mirage 25P -Yamaha 21P -Cleaver 27P -Chopper 24P Bei Interesse oder Fragen,bitte PN! Gruß,Matze
|
||||
|
||||
![]()
Ist da auch was für einen OMC Cobra dabei????
Gruß Dennis
|
||||
|
||||
![]()
Leider nein,hätte ich auch schreiben können
![]() Alle Props haben eine 15er Verzahnung.
|
||||
|
||||
![]()
Schade
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich könnt die zwar keinen der oben genannten anbieten,aber in etwa 4 wochen würd ich eventuell den 21er Yammi gern mal testen /kaufen...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hooooch!
|
||||
|
||||
![]()
Kann keiner was aus der Grabbelbox gebrauchen?
|
||||
|
||||
![]()
Ich find se alle geil! Ich nehme alle! Für 15 Euronen + Versand?
![]() Nee, Scherz, aber der Chopper...passt der auch auf unseren 200 HPDI? Und wann bringt er was? ![]() mfG Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Was bei mir passt,passt auch bei Dir!
![]() Alle weiteren Fragen bitte per Pn. Sollte evtl noch dazuschreiben das die Props nur einmal getauscht werden. Gruß,Matze
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (20.06.2007 um 14:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
an einem Rib bringt der Chopper nicht wirklich etwas. Aber er passt auf einen 200er Yammi!
|
||||
|
||||
![]()
ich glaub 24 pitch ist für mein kleinen yammi etwas zu heftig...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mucke,die Steigungen sind nicht wichtig für Dich,es passt keiner meiner Props auf das kleine Unterwasserteil,welches Du auch hast
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och Leude,was glaubt ihr wofür die nette Aufforderung "BITTE PN"steht?Über Props braucht hier nicht rumpalabert werden
![]() ![]() Wenn ihr ihm also wirklich einen Rat geben wollt,klärt es doch nicht hier wo andere auch noch stöbern wollen ![]() ![]() Gruß,Matze
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Dein Bruder hat aber angefangen... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Das stimmt nicht ganz, denn
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sach ma hast deine Brille nicht auf?Es interessiert hier keinen,schreib Pn!
Kann der ganze Müll mal gelöscht werden?Langsam geht mir das Gesülze auf die Eier ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klimper....
|
||||
|
||||
![]()
Hust....
|
||||
|
||||
![]()
Ein bearbeiteten Cleaver pack ich noch dazu...
|
||||
|
||||
![]()
schubs...
|
||||
|
||||
![]()
Mirage25P und Mirage Plus23P können noch getauscht werden.Einfach was anbieten,ob Cleaver oder 4Blatt(5Blatt),völlig egal.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es geht mal wieder weiter.Ich habe wieder Props im Angebot,die ich gegen einen 4oder5Blatt tauschen möchte.Welcher Hersteller ist mir eigentlich egal,aber bitte kein Alu anbieten
![]() Also 1xMirage Plus mit 23P 1xSolas 14 1/4x25P Der Solas hat eine feste Nabe und der Mirage benötigt ein Flowtorque. Evtl ist ja was für euch dabei ![]() |
![]() |
|
|