![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich fahre zur zeit eine Reinell v1701 mit der Motrokombi aq130/z280. Könnte jetzt noch einen aq170 bekommen. Was würde da auf mich zu kommen um diesen motor an den Antrieb zu bauen.(Glocke, etc.) Bekomme ich das mit der Übersetzung hin, Weil der aq170 ja eigentlich an einem antrieb mit einer Übersetzung von 1,89-1 hängt. Bekomme ich das mit einem Probeller ausgeglichen? Mfg Marvin |
|
||||
|
||||
![]()
Eventuell übersetzung ändern.
Der AQ170 hat 1,89:1 Nils
|
||||
|
||||
![]() Hallo ! Hasst Du den Beitrag auch gelesen ? ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Was fährst Du jetzt für einen Prop ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
höchstens besser beschleunigen. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute ich fahre jetzt einen 15x15 bei 5800 umdrehungen Ist mir ein bißchen zuviel. habe noch einen 15x17 und den wollte ich demnächst mal ausprobieren.
@ Sealord, Danke für den Tip mit der Übersetzung, aber genau das würde ich doch gerne vermeiden. ![]() Bis welche größe gibts denn porps für den z280? mfg marvin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann mir den wenigstens einer sagen ob die Glocke passt oder ich eine andere benötige? mfg Marvin |
|
||||
|
||||
![]()
Beim aq170 heißt die Glocke 831619.
Beim aq130 897564. Es gibt auch keinen Artikelersatz für diese Nummern. Also NEIN. ICh fahre eine Aq170/270 mit 15x17HS Propeller, kann dir aber nicht sagen wie er sich fährt, habe das Boot erst im Spätherbst gekauft und am Sonntag Erstwasserung. Nils
|
|