![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo weiß jemand wie der Öldruckschalter der die Benzinpumpe bim 4,3LX Steuert.
Ist dies ein Einfacher Ein- Ausschalter er bei einem gewissen Öldruck schaltet oder ist es ein Schalter der bei verschiedenen drücken einen gewissen Widerstand hat? Wer kennt dich da aus? Wenn es nur ein Ein- Ausschalter ist bei wie viel Druck schaltet er oder wie viel Ohm bei welchem Druck? Mein Öldruckschalter in der Armatur vorne geht also dann vermute ich hat er 2 Öldruckschalter einen als widerstand für vorne um den Wert anzuzeigen und einen ein Ausschalter für die Benzinpumpe ist das so OK? Und kann man einen Anderen Öldruckschalter nehmen von einem Auto ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder gefiel dir meine Antwort nicht? MFG René
|
||||
|
||||
![]()
@René, nebenan?,
schließ mich an, wo iss das? Dat Dingens ist nur ein Schalter, Öldruck da, dann auch Benzin, Öldruck weg, dann auch Benzin weg.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
ich bin nur hier im Forum aktiv, daher konnte ich das ja nu nicht wissen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich weiß ja nicht wie du in dem Anderen Forum heißt und das das Du bist.
Ja schreibe gelegentlich immer meine Probleme in beide Foren denn was ich erstaunlich finde in Manchen Foren bekommt man ganz unterschiedliche Antworten und ich finde um so mehr Meinungen man hört um so besser ist das ! Aber trotzdem Danke ! Und eine Schöne Saison noch !!! |
![]() |
|
|