![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Gefahr eines unbeabsichtigten Einlaufs
sollte nicht unterschätzt werden. Der Darm kann platzen. Bei Wasserski, Wakeboard, Tubes, Bananen ... sollte immer eine Neoprenhose angezogen werden. Den Tip habe ich von einem Doc, der weiß wovon er redet. |
|
|||
|
|||
![]()
Is jetzt aber net wahr
![]() ...oder ![]() gruss dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Sonst alles gesund hier?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Doch! Und die Prallschutzweste nicht vergessen. Papa Ecki hat sich schon 2 mal die Rippen geprellt, bzw. angebrochen, weil er zu doof für das war, was er gerade vor hatte. *richtigauamacht* Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hundertprozentig wahr!
Mein Bekannter (der Doc) würde aus diesem Grunde ums Verrecken niemanden ohne Neoprenhose hinter sein Boot hängen. Und uns hat er das auch eindringlich geraten! |
|
||||
|
||||
![]()
Schliessmuskelschwäche.
![]() Ich höre auch ständig von Unfällen dieser Art....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das war jetzt hier nicht gemeint. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ecki,
bei einem "Einlauf" die Rippen geprellt!? ![]() "RESPEKT", ![]() ![]() gruss dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Glaubt's oder glaubt's nicht ...
Ich möchte jedenfalls nicht, daß sowas hinter meinem Boot passiert. Muss allerdings noch ergänzen, daß er seine Warnung noch unterstrichen hat, da die med. Versorgung an unserem Urlaubsort (Cres, HR) äußerst mies ist. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auch ne Prallschutzweste fängt nicht alles auf.... Aber besser ist das. Abgang vom Tube => fahrt mit dem weissen Taxi mit den blauen Leuchten aufm Dach. War ein Bekannter bei der DLRG.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
50km/h ist fürn Anfang ein bisschen viel nech!?
|
||||
|
||||
![]()
Bei nem Kind reichen auch weniger km/h!
|
|
|||
|
|||
![]()
wenn evlt. rückwärts....
![]() Doppel RESPEKT!!! ![]() ...is jetzt aber net wirklich real oder? ![]() ...keine ahnung hab gruss dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann Dir nur nochmal sagen, daß das
eine eindringliche Warnung eine Mediziners ist. Ich halte mich jedenfalls dran. |
|
||||
|
||||
![]()
Wer einhändig fährt, kann ja auch mit dem anderen Daumen...
ach ne - dann doch lieber 'n Höschen. Also ich laufe schon seit 20 Jahren, habe etliche Stürze erlebt, is nie was passiert (Einlauf schon, aber Darm platzen ????) Ich halte das so wie mit allen Gefahren: Das, wogegen Du dich absicherst passiert eh' nicht, sondern das Unerwartete - und das kann weh tun. Zusammengefasst: "No Risk - No Fun" Lars
|
|||
|
|||
![]()
Also meine Atze hat den hintern schon mal voll gehabt.Er wollte ja nicht hören.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki (derzeit angebrochener Fuss ohne Wasserberührung)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]()
also das Problem ist grundsätzlich schon seit langem bekannt
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Gefahr des Liegens im Bett sollte auch nicht unterschätzt werden! Dabei sind schon deutlich mehr Menschen ums Leben gekommen als durch einen Einlauf beim Wasserski.
![]() Wer keine Probleme hat, der sucht sich welche. Hier ist wiedermal der Beweis für diese These.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also sollte man im (Wasser)Bett auch immer einen Neopren Anzug tragen ?
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Carsten
|