![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Das ist ja auch okay, obwohl du sicherlich, wie wir alle, auch 'heile' Klamotten im Schrank hast, die du nicht anziehst, und die genauso dafür nehmen könntest! *Mutmaße ich einfach mal* ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, nein, das hast Du falsch verstanden, Willy. Daß Du Dich in Deiner Kleidung wohlfühlst, heißt noch lange nicht, daß sich andere Menschen dann in Deiner Gegenwart wohlfühlen...
![]() ![]() Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn das erste Mädel ihr T-Shirt auszieht, weise ich mit ernster Miene immer auf das Schild hin. Ist immer ein guter Lacher! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das rechte Schild finde ich auch gut.
Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kann man je nach Zustand und Alter der Dame so oder so auslegen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Birgit,
mine Frau bekommt immer große Augen wenn ich mir ganz allein Klamotten kaufe.... ![]() Ulrich, was zu Hölle ist eine "Klempnerfalte" oder "Maurerdekolleté" ? Klingt irgendwie nach bösartigem Proll..... Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Klempnerfalte oder das Maurerdekolleté bezeichnet den Anblick der oberen Hälfte des männlichen oder weiblichen Gesäßes beim Tragen von zu weiten Beinkleidern ohne Sicherungsvorrichtungen wie z.B. Gürteln oder Hosenträgern in sitzender oder gebückter Haltung. Weitere Bezeichnungen: "Klempnerfalle" oder "Vertikalgrinsen". Ich erspare euch jetzt mal Abbildungen
![]() Aber natürlich sind Tennissocken und Sandalen wohl eine Geschmacksfrage, während Maurerdekolletés eher so in Richtung fahrlässige Körperverletzung tendieren... Gruß, Ulrich Geändert von naut (07.06.2007 um 12:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist in der tat wiederlich und NICHT mit meinen Sandalen, die eher eine, so die Allgemeinmeinung, geschmackliche Entgleisung darstellen, auf eine Stufe zu stellen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier nochmal visualisiert, obwohl ich daran wirklich nichts anstößiges finden kann!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich halte es wie Ray, ordentliche Kleidung zu einem ordentlichen Hobby.
Auf dem Boot trage ich bequeme Funktionskleidung, wie auch auf dem Motorrad, immer dem Wetter und der Situation angemessen. Aber nie in irgendwelchen zerrissenen Klamotten, meine Schwiegermutter rennt so rum (trotz großem Wohlstand), finde ich megapeinlich. Immer wenn wir ihr einmal Klamotten für die Gartenarbeit kaufen (im Vorgarten wird man ja auch gesehen) hängt die sich die Sachen dankbar in den Schrank und zieht sie nicht an (viel zu gut, viel zu schade). Socken trage ich allerdings auch in Sandalen oder Turnschuhen, irgendwie auch eine Sache der Fußhygiene, aber NEVER NEVER NEVER weiße Tennissocken. Im Cabrio setze ich übrigens eine Flatcap auf, habe mehrere von Kangol, und NIE eine Basecap, ich bin ein netter fast 50 jähriger Herr mit leicht grauen Schläfen und kein 20 jähriger Gangstarapper in Baggyhosen ...... Ist wohl alles ne Sache von persönlichem Stil. übrigens, zum Motorradbasteln gibt es bei Albrecht Feinkost von Zeit zu Zeit immer wieder Arbeitslatzhosen, und wenn die grade anfangen "zu bequem" zu werden, dann schmeisse ich die weg Gruß Jörg btw. was ich richtig interessant finden würde ist wer wohl alles NICHT täglich seine Unterwäsche wechselt. Ich war jedenfalls nicht nur einmal verblüfft wenn meine Frau erzählte das sie immer soviele Unterhemden -Hosen und Socken von mir zusammenzulegen hat ....... und dann kam ein mit großen Augen gesprochenes "wie, jeden Tag wechselst Du die gesamte Wäsche ?" Absolut unglaublich
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Obwohl ich das Klomotten kaufen meiner Mutter abgewöhnen musste ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch wenn wir geschmacklich nicht auf einer Ebene liegen, (was ich dir nicht negativ ankreide ![]() ...ich habe auch Basecaps.....aber das ist doch ein eingenen Beitrag wert, findest du nicht? ![]() Los, wer macht ihn auf? "Kopfbedeckund an Bord" Ich habe mein "Wasser" gemacht und möchte die Mods nicht weiter in Atem halten... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hygiene glaube ich Dir ![]() Beispiel: Bei mir komme Bekannte nicht oder nur sehr selten weil es denen bei uns "zu ordentlich" ist. Ist OK, wenn jemand gern die Füße auf den Tisch legt und dabei ne Zigarre rauchen will, nebenher noch ein wenig mit Chips krümelt und seinen Hund durchs Haus rennen lassen will ........ kann er auch gern jemand anderen besuchen, das ist mir dann Ladde Kopfbedeckung an Bord Da verwechselst Du etwas. Ich trage im Auto eine Flatcap. An Bord, schon wegen dem viel besseren Sonnenschutz, bevorzuge ich dann wieder eine Basecap. Der Situation angemessen angezogen sagte ich, ich segel nicht in Leder und ich fahre nicht in Shorts Motorrad ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gott sei Dank sind wir alle unterschiedlich, hätten ja sonst nicht zum belabern ![]() ![]() ![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Unterwegs sind diesen Urlaub nur meine Frau und ich beisammen, die letzen Urlaube war ein lange mit uns befreundetes Päärchen, mit eigenem Boot, dabei. Wir vier kennen uns aus Kindertagen, meine Frau und auch die andere Dame sind schon 1971 mit mir auf der Kreidler gefahren....Später hatte ihr heutiger Gatte eine eigene Karre....du siehst also, die Menschen die mir nahe sind, akzeptieren mich.... Muss ich mit durch die Städtchen, sehe ich recht normal und unauffällig aus... ![]() Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich kann mir meine Klamotten schon selber kaufen. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das mach ich auch...ist ja eine völlig andere Baustelle....SIE muss IHN ja zieren....man will sich ja nicht sagen lassen das die Gattin schlampig aussieht...
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Also bei mir ist das so:
Generell versuche ich Menschen nicht nach ihrem Äusseren zu beurteilen. Eigentlich ist es mir auch pupsegal wie jemand rumläuft. Weisse Tennissocken in Sandalen sind kein Problem für mich - wenn es sich nicht um den Mann an meiner Seite handelt! ![]() Gruß Arielle
|
|
||||
|
||||
![]()
Willy , ich bin entsetzt.
Ich kann nicht glauben, dass du ohne Komplettausstattung von Paul&Shark eine MArina oder dein Boot betrittst ![]() ![]() ![]() ![]() Mit in Lumpen gekleideten Leuten will ich nichts zu tun haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
also ich halte es an Bord sportlich und leger. Kommt auch darauf an, wohin ich fahre, zur nächsten Badebucht oder zu einem Hafen /Anlegesteg mit Zuschauerkulisse. Socken trage ich nie. Ist es sehr heiss, trage ich nur Badeshorts und allenfalls meine Timberlin Schuhe, ist es kühler, Shorts oder helle Jeans und Poloshirts, die ich generell in meiner Freizeit gerne trage, und ist es sehr kühl, eben einen Musto Windblocker und kachelt es eben eine richtige Offshore-Jacke mit wasserdichten langen Hosen. Da ich eh keine representative Yacht mit 33 ++Fuß fahre,i sondern ei 5 m sportbötchen, st mir die Kleiderordnung an sich Wurscht. Hätte ich so eine Yacht mit Flybridge, dann nur mit weiblicher nice-Crew, gestylt und in Hot-Pants für die Anlegemanöver . ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sach ma - WARUM wechselst du denn deine Unterwäsche so oft? Pupst und pieselst du da rein? Oder wegen den Schwitzen auf'e Arbeit? ![]() ![]() ![]()
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (07.06.2007 um 21:33 Uhr) |
![]() |
|
|