![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hi leute,
wie bekomme ich raus wie alt mein Motor ist? Es ist ein Volvo Penta V8 mit 5,7 Liter Hubraum! Ich vermute das es ein GL ist... die Motornummer lautet: 32V02V83157 ! Vieleicht kann mir ja jemand behilflich sein... Vielen Dank dafür im Voraus schon mal... ![]() schöne grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
VP hat keine Buchstaben in der Nummer! MFG René
|
|||
|
|||
![]()
mmh dann muß ich noch mal nach gucken... melde mich später noch mal!!! danke schön schon mal...
|
|
|||
|
|||
![]()
also heute habe ich noch mal geguckt... sollte wohl doch eher ein ford v8 sein! auf dem motor steht: glastron 302v 83157! vieleicht kann mir ja jemand sagen wie alt der motor ist und wie die genaue bezeichnung ist... dafür schon mal vielen dank!
|
|
|||
|
|||
![]()
mensch leute kann mir denn keiner helfen???
|
|
|||
|
|||
![]()
Ob Ford oder GM sagt dir der Verteiler
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wenn Du einen Ford hast ( Verteiler vor dem Vergaser ), dann ist oberhalb vom Anlasser ( hinten links unten ) eine Gussnummer, wie z.B. C90E-6015-B im Motorblock, die Du nur mit einem Spiegel lesen kannst ( Achtung spiegelverkehrt, womit ich auch Probleme hatte ). Wenn Du mir diese Nummer geben kannst, dann kann ich Dir mehr über Deinen Fordmotor sagen. Gruß Frank |
![]() |
|
|