boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 155Nächste Seite - Ergebnis 151 bis 155 von 155

Themen-Optionen
Alt 06.06.2007, 16:03
Benutzerbild von rascala17fm
rascala17fm rascala17fm ist offline
Vice Admiral

Boot: Anka mit Ruder
3.190 Danke in 1.666 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von apiroma Beitrag anzeigen
Ich sehe es einfach so:

normale Demos (also ohne Lagerfeuer, tieffliegende Pflastersteine und ähnlichem Gerät) ok.

Wer dort auftaucht um Randale zu machen (gewissen Figuren geht es um nichts anderes, sie versuchen in der friedlichen Masse unerkannt zu bleiben), sollte erstmal weggefangen werden.
Sehe ich genauso.

Carsten
Alt 06.06.2007, 17:39
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain

Boot: Bayliner 1952 Capri
1.386 Danke in 734 Beiträgen
Standard

Liebe Anneke

aus meiner Sicht ist eigentlich schon (fast) alles gesagt, man könnte das Thema sicher noch weiter zerreden, aber dazu hab ich zumindest keine Lust mehr.

Nur noch eines zu deinem letzten Posting.

Wenn man Sätze aus dem Zusammenhang reißt und sie dann so aus dem Zusammenhang gerissen einzeln zitiert kann es schon mal sein, dass sich das widersprüchlich anhört.

Thomas
Mit Zitat antworten top
Alt 06.06.2007, 19:36
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.191 Danke in 16.654 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oscar Beitrag anzeigen
........

Wenn ich das hier lese...
Zitat von N24
Am Samstag war in Rostock von einem Schwarzen Block mit rund 2000 bis 2500 Anhängern massive Gewalt ausgegangen. Dabei wurde die Polizei nicht nur mit Steinen, sondern auch anderen hochgefährlichen Wurfgeschossen traktiert. Randalierer hätten Früchte und andere "weiche Wurfkörper" geschleudert, in denen Rasierklingen steckten, sagte ein hochrangiger Sicherheitsexperte dem "Tagesspiegel".

...würde ich mir wünschen, das die Berliner Polizei endlich vollen Handlungsspielraum gegen die Idioten bekommt.
Solche Aussagen von "hochrangigen Sicherheitsexperten" kenne ich zur genuege. Da ist normalerweise kein wahres Wort dran. In Wackersdorf machten sie auch immer solche Behauptungen und es gab keine einzige Anklage deshalb. Bei vielen erreichen diese Behauptungen ja auch ihren Zweck.
Mit Zitat antworten top
Alt 06.06.2007, 21:36
Benutzerbild von michav8
michav8 michav8 ist offline
Admiral

Boot: Hatra 708 / Wellcraft 233 eclipse/Trave 470/Dehler 31
2.856 Danke in 1.386 Beiträgen
Standard

Hallo !

Morgen wird es in Rostock heiß her gehen, folgende SMS macht schon den
ganzen Tag die Runde.

Zitat:
Rostock bewegt euch und haltet die Stadt in Ehren !
Lasst uns die Steine schmeißer holen die unsere Stadt zerstören !
Donnerstad Abendend um ???? Uhr beim ???? !
Seid pünktlich und helle Sachen tragen !Schreibt allen
MfG Michael
Alt 06.06.2007, 21:39
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.304 Danke in 5.849 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, haben einige Bekannte auch bekommen, is aber nur blabla. Im Internet nennt man so etwas Hoax.

Gehst du denn hin?

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Alt 06.06.2007, 21:55
Holger K. Holger K. ist offline
Commander

Boot: Phantom P16, Yamaha 70 AETL EFI
393 Danke in 267 Beiträgen
Standard

Helle Sachen ? Rosa ist doch auch ganz hübsch
Was haben sich die da eingepfiffen ?
http://youtube.com/watch?v=kYwo3s725FU
Mit Zitat antworten top
Alt 06.06.2007, 21:59
Benutzerbild von Eckaat
Ehrenmitglied

Standard

Na, das is ja nun egal wen T-Mobile sponsort. Ob EPO oder Schwarzer Afghane - Hauptsache es geht vorwärts.

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 06.06.2007, 22:29
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Boot: Modellboote...
7.716 Danke in 3.220 Beiträgen
Standard

Zitat:
Solche Aussagen von "hochrangigen Sicherheitsexperten" kenne ich zur genuege. Da ist normalerweise kein wahres Wort dran. In Wackersdorf machten sie auch immer solche Behauptungen und es gab keine einzige Anklage deshalb. Bei vielen erreichen diese Behauptungen ja auch ihren Zweck.
Wolf, was ist los mit Dir ?! Wider besseren Wissens oder irgendwelcher Beweise bezichtigst Du den Vertreter der Polizeigewerkschaft (der dazu Angaben auf Phoenix machte) der Lüge.
Was erwartest Du denn ? Fingerabdrücke von zermanschten Tomaten, mit deren Hilfe Anklagen möglich wären ?!?

Was kommt als nächstes, um diese linken Terroristen "reinzuwaschen" ?! Ich bin über das, was hier von einigen kommt ziemlich erschrocken !
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 06.06.2007, 22:41
Benutzerbild von michav8
michav8 michav8 ist offline
Admiral

Boot: Hatra 708 / Wellcraft 233 eclipse/Trave 470/Dehler 31
2.856 Danke in 1.386 Beiträgen
Standard

Hallo !

Heute vorm Becker um die Ecke.
Honda Civic hält an, Kennzeichen ,,D ???'' vier Typen steigen aus und gehen hinter einen Busch.
Kurze Zeit späther kommen hinterm Busch vier ,,schwarze'' Typen wieder raus !
Rucksack auf und los gehts !?

MfG Michael
Alt 06.06.2007, 22:47
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain

Boot: Bayliner 1952 Capri
1.386 Danke in 734 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von michav8 Beitrag anzeigen
Hallo !

Heute vorm Becker um die Ecke.
Honda Civic hält an, Kennzeichen ,,D ???'' vier Typen steigen aus und gehen hinter einen Busch.
Rucksack auf und los gehts !?

MfG Michael

Die wollten sich beim "friedlichen" Demonstrieren bestimmt nur nicht ihre guten Klamotten schmutzig machen.

Thomas
Mit Zitat antworten top
Alt 06.06.2007, 22:53
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Boot: Modellboote...
7.716 Danke in 3.220 Beiträgen
Standard

Zitat:
Noch besser gestern (TV, glaube ARD) mit versteckter Kamera : Im Pulk "friedlicher" Demonstranten ziehen sich 6 oder 7 Leute schwarz an, vermummen sich und "ab an die Front". Keinerlei Eingreifen / Protest / Zivilcourage der umstehenden Demonstranten (die es allesamt gesehen haben) mit ihren Friedensfähnchen, ihren wirren Ideen und ihren großen Klappen... Da erübrigt sich auch die Frage, ob nun 15, 20 oder 30 % der Demonstranten Gewalttäter sind - wer sowas zuläßt, hält auch sein feiges Maul, wenn nebenan ne Frau verprügelt wird !

...nach soviel starkem (ABER KORREKTEM) Tobak von mir traue ich mich fast nicht, Dich zu fragen, ob Du per Handy das Kennzeichen der potentiellen Bankräuber an die Cops weitergegeben hast... ;)
Mit Zitat antworten top
Alt 06.06.2007, 23:13
Holger K. Holger K. ist offline
Commander

Boot: Phantom P16, Yamaha 70 AETL EFI
393 Danke in 267 Beiträgen
Standard

wozu benutzen die eigentlich die roten Flaggen ?
Ablenkung oder Taktik ?
Mit Zitat antworten top
Alt 06.06.2007, 23:30
Benutzerbild von gerdkat
gerdkat gerdkat ist offline
Captain

289 Danke in 130 Beiträgen
Standard

Auf einem der Videos im Netz sieht man einen Polizisten, der seine Kollegen einen nach dem andern aus einer direkten Konfrontaion mit Demonstranten wegholt. Einen Kollegen zieht er am Arm weg, einem anderen drückt er den Schlagstock runter usw. nicht mal 10 Sekunden, und die brenzlich enge Situation ist entschärft.

Auf einem anderen Video auf der von manchen so geschmähten Seite, auf die Annecke hinwies, sieht man, wie zwei Zivilpolizisten in einer völlig ruhigen situation plötzlich einen Demonstranten überfallen, zu Boden werfen und dann viele uniformierte Polizisten in die Demonstranten zunächst gehen, dann stürmen und die Demo ruinieren. Eine eindeutige und geplante Eskalation in meinen Augen.

Auf einem weiteren Video (BBC?) kann man sehen, wie eine Gruppe von Polizisten zunächst ruhig auf den Platz zugehen, wo vorher ein Polieiwagen angegriffen und dessen Scheiben zerschmettert wurden. Unvermittelt fangen sie an zu rennen, einige auf den Demonstrationszug zu, einige biegen vorher in einen Parallelweg ab. Nach kurzer Zeit ziehen sie sich wieder zurück. Aus der Kameraperspektive von oben sieht es aus, als hätten sie nicht gewußt, was sie wollen, sich unfreiwillig geteilt und dann dann ratlos wieder zurückgezogen.

Ein weiteres Video zeigt, wie eine junge Frau von vier Behelmten weggeschleift wird. Sie hatte eine blonde Perücke auf, kein geschwärztes Gesicht, keinen Schal vorm Mund. Sie sei vermummt, begründet ein Polizist die Festnahme.

Es gibt sie auf beiden Seiten, die Scharfmacher und Krawallsucher. Dem Innenminister liefern die einen eine nachträgliche bequeme Rechtfertigung für Maßnahmen, die in meinen Augen das Grundgesetz beugen. Den anderen beweist die Agressivität mancher Polizisten, daß sie in einem Bullenstaat leben, wie sie es nennen.

Es hat keinen Sinn, mit Schaum vor dem Mund zu sehen oder zu schreiben. Die Videos zeigen Verletzungen und Agressionen, die ich nicht sehen möchte. Genauso wenig wie ich die Bilder von Verhungerten in Kamerun sehen möchte, wohin die EG ihre Hühnerabfälle subventioniert schickt und so den einheimischen Hühnerzüchtern Brot und Leben nimmt.

Gruß
Gerd

Geändert von gerdkat (06.06.2007 um 23:32 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 06.06.2007, 23:53
Benutzerbild von gerdkat
gerdkat gerdkat ist offline
Captain

289 Danke in 130 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
...
Was kommt als nächstes, um diese linken Terroristen "reinzuwaschen" ?! Ich bin über das, was hier von einigen kommt ziemlich erschrocken !
Das bin ich auch, Thorsten.
Zunächst: Die Leute aus dem sog. schwarzen Block, die nur Krawall suchen, halte ich für gewalttätig, aber nicht für links. Sie mögen sich dafür halten, doch das ändert nichts daran, daß diese Art von Gewalt kein Mittel linker Politik ist. Allerdings ist es auch kein Terrorismus. Das ist eine völlig überzogene Wortwahl. Die Terroristen sitzen eher im Hotel.

Und dann: Es ist doch naiv, nicht anzunehmen, daß auch auf Seiten der Sicherheitskräfte agents provocateur (schreibt man das so?) eingesetzt werden. Ich verlor diese Naivität endgültig bei einer Demonstration Ende siebzig, Anfang achtzig an der Alten Oper in Frankfurt am Main. Zur Oper bewegte sich der Zug, und fünf drahtige Demonstranten nervten eine lange Zeit, weil sie dauernd rumliefen und Parolen riefen wie: Den Bullen werden wir's zeigen. Wir sind doch viel mehr als die" und Ähnliches. Wir riefen ihnen zu, sie sollten sich davonmachen. Taten sie schließlich auch. Liefen auf den Polizeikordon vor der Oper zu - und wurden durchgelassen. Liefen dann die Treppe zum Operncafé runter. Ich wollte hinter ihnen her, aber mich ließen die Plizisten nicht durch, und der Polizeiführer, den ich zu sprechen verlangte, ließ sich verleugnen.
Die Demo verlief friedlich. Ich hatte lange an diesem Erlebnis zu kauen.

Gruß
Gerd
Mit Zitat antworten top
Alt 07.06.2007, 10:22
Benutzerbild von Eckaat
Ehrenmitglied

Standard

Schaltet mal -wer kann- NTV ein! Gerade jagen Polizeiboote Greenpeace Aktivisten in Ribs auf der Ostsee vor Heiligendamm!!

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Alt 07.06.2007, 12:04
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral

6.643 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

Heute stand ein netter Leserbrief in der Zeitung

Zitat:

Warum die Aufregung?

Ich verstehe die ganze Aufregung um die Sicherheitsmaßnahmen des G8-Gipfels in Heiligendamm überhaupt nicht. Viele Teilnehmer, manche mehr, manche etwas weniger, haben es sich in der Gesamtheit aber wirklich redlich verdient, von 16 000 Polizisten und einem hohen Stacheldrahtzaum permanent bewacht zu werden. Der einzige Kritikpunkt, den ich diesbezüglich einzuwenden hätte, ist, dass man leider beabsichtigt, am 8. Juni alle Teilnehmer wieder fahren zu lassen!
Anneke
Mit Zitat antworten top
Alt 07.06.2007, 12:12
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral

Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.797 Danke in 1.694 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Schaltet mal -wer kann- NTV ein! Gerade jagen Polizeiboote Greenpeace Aktivisten in Ribs auf der Ostsee vor Heiligendamm!!

Gruß Ecki

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...487210,00.html

Mit Zitat antworten top
Alt 07.06.2007, 15:13
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.191 Danke in 16.654 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat:
Wolf, was ist los mit Dir ?! Wider besseren Wissens oder irgendwelcher Beweise bezichtigst Du den Vertreter der Polizeigewerkschaft (der dazu Angaben auf Phoenix machte) der Lüge.

Ich habe aus Erfahrung geschrieben, Thorsten. Solche Aussagen kenne ich wirklich und nicht nur vom Hőrensagen. Auch habe ich erlebt, daß úber Polizeifunk verbreitet wurde, ein Kollege wurde mit einem Messer attakiert und lebensgefáhrlich verletzt. Den Funkspruch habe ich mir eigenen Ohren gehőrt und bin heftigst erschrocken. Im Nachhinein stellte es sich als eine Hoax heraus. Die Polizisten waren aber deshalb entsprechend veraengstigt und deshalb aggressiv.
Hier wurde nix geschrieben, daß diese Aussage von der GdP kam, sondern von "Sicherheitsexperten"!!! Ich habe also auch nicht wider besseren Wissens ihn der Lúge bezichtigt! Zum konkreten Fall habe ich auch nix geschrieben, sondern ueber vergangene, die ich mit entsprechendem Aufwand durchaus belegen kőnnte.

Zitat:
Was erwartest Du denn ? Fingerabdrücke von zermanschten Tomaten, mit deren Hilfe Anklagen möglich wären ?!?
Thorsten, genau diese aufgeheizte Stimmung erwarte ich eben nicht!!! Fingerabdruecke auf Wurfgeschossen ist doch laecherlich, die Taeter werden in der Regel durch Zeugenaussagen oder durch Videos ueberfuehrt, bzw. deswegen angeklagt. Aber eine Tomate mit einer Rasierklinge drinn waere schon mal interessant zu sehen. Wie soll die eigentlich hineinkommen?

Es ging mir gar nicht darum, irgend jemanden "reinzuwaschen". Wer wirft, und sei es auch nur eine Tomate, handelt falsch und macht sich strafbar. Das ist auch richtig so! Wer mit Steinen gegen Menschen wirft, ist in meinen Augen kriminell.

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß ganz massiv Stimmungsmache gemacht wird. Und das nicht immer mit lauteren Mitteln.
Ich habe es auch schon selbst erlebt, daß Gewalt von der Polizei ausging. Nur werden diese nie bestraft, da sie genau wie der schwarze Block uniformiert sind und bis heute nicht durchgesetzt werden konnte, daß sie ein Namenschild oder wenigstens eine Nummer tragen muessen.

Also nochmal klar und deutlich: ich bin gegen jede Gewalt. Ich bin auch gegen verbale Gewalt, die du z.B. mit dem Begriff "linke Terorristen" ausuebst. Damit wertest du nur ein paar Politikrabauten auf und verharmlost echten Terrorismus.
Mit Zitat antworten top
Alt 07.06.2007, 15:58
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral

8.976 Danke in 3.794 Beiträgen
Standard

Verdammt noch mal ich guck nachrichten im TV und lese im inet (auch hier) aber was ich nich raffe wogegen protestieren die denn eigentlich alle?
was is denn so schlimm daran daß sich 8 der "wichtigsten" Länder zu einem Gespräch treffen und versuchen Dinge zu ändern???

ich mein daß bei sowas nicht viel rauskommt bzw nicht schnell was bei rauskommt is ja überall so, da brauchen wir ja nur mal unsere nationale Politik anschauen
Alt 07.06.2007, 16:06
radschlaeger radschlaeger ist offline
Cadet

6 Danke in 6 Beiträgen
Standard

da gibts unterschiedliche protestgründe...
- warum fehlen indien, china, brasilien länder, die zukünftig mit die größten klimakiller sein werden?
- warum geben die pharmaunternehmen die patentrechte für (aids-)medikamente in den dritte-welt-ländern nicht frei, so dass eine behandlung wirklich für fast jeden möglich wird?
- warum treffen sich die g8 und machen einen elitären klub auf, anstatt die un als instrument zu nutzen?

etc pp...

mir ist auch lieber, dass solche treffen kritisch hinterfragt werden, als dass man schäfchenartigfolgt.
Mit Zitat antworten top
Alt 07.06.2007, 16:13
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral

8.976 Danke in 3.794 Beiträgen
Standard

aber ich merke von diesen zielen nix wenn ich die demonstrationen sehe (steineschmeisser ausgeklammert, aber da seh ich ja auch nix)
Alt 07.06.2007, 17:02
radschlaeger radschlaeger ist offline
Cadet

6 Danke in 6 Beiträgen
Standard

das mag dann doch damit zu tun haben, dass die medienberichterstattung recht einseitig ist und in erster linie staatsmänner, polizeieinsätze und versuche, die sperrzone zu übertreten porträtiert werden und sich weniger um die ziele der kritiker kümmert.

mal bono, grönemeyer und geldoff ausgenommen...
Mit Zitat antworten top
Alt 07.06.2007, 17:16
Benutzerbild von Oscar
Oscar Oscar ist offline
Captain

51 Danke in 35 Beiträgen
Standard

Und genau das haben die eigentlichen Demonstranten den Randalierern zu verdanken und der Ignoranz gegenüber diesen in den eigenen Reihen.

Und das finde ich schade.

Wenn demonstriert wird, dann vernünftig. Wer sich nicht an die Absprachen und Gesetze hält, kriegt was auf die Fresse und fliegt raus (und zwar aus den eigenen Reihen und nicht von der Polizei).
Was meinst Du wie schön so eine Demo sein kann.

Oscar
Mit Zitat antworten top
Alt 07.06.2007, 17:32
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral

8.154 Danke in 3.374 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oscar Beitrag anzeigen
Wer sich nicht an die ...Gesetze hält, ...
Na ja. 1989 haben wir uns in Leipzig beim Demonstrieren auch nicht an die Gesetze gehalten...

Wer für Gerechtigkeit demonstrieren will, muß natürlich Achtung vor dem Recht und dem Eigentum der Unbeteiligten haben.
Wenn ein paar Tausen Demonstranten durch die Verbotszone zum Zaun latschen, finde ich das prinzipiell erstmal gut. Nur würde es sich gehören, daß man dem betroffenen Bauern den Schaden auf seinem Rapsfeld ersetzt. Kleine Sammlung, kann doch nicht so viel für jeden sein.
Alt 07.06.2007, 17:40
Benutzerbild von Paul Petersik
Paul Petersik Paul Petersik ist offline
Ehrenmitglied

Boot: Whitby 42
1.375 Danke in 625 Beiträgen
Standard

@ Radschläger,
da hast Du recht!
Allerdings interessiert sich offensichtlich auch kaum jemand für die Ziele des G8-Gipfels.
Die Medien interessieren sich ohne für nichts, was keine Schlagzeilen und am besten handfeste Randale hergibt. Es war schon bewundernswert, wie schnell sie die Kurve bekommen haben, nachdem es die ersten verletzen Polizisten gab. (Ob wahr oder gelogen).

Ein (Dauer-)Tagesordnungs-Punkt des G8 Gipfels aus meiner Sicht:

Was die Entwicklungshilfe für Afrika angeht, so habe ich mittlerweile meine eigne Meinung, insbesondere, seit ich eine Fernsehsendung über die Aktivitäten der Chinesen gesehen habe, die in Afrika nicht nur Fuß fassen, sondern dabei sind, den Westen voll aus dem Geschäft zu verdrängen.

Ich denke, dass es die Chinesen dabei richtig machen: keine Almosen, sondern Credite.
Und zwar Credite an eigene Firmen, die mit Arbeitern aus China, mit Maschinen aus China, Materialien aus China und Projektleitern aus Deutschland in Afrika ganze Städte aus dem Boden stampfen, mit Fabriken, Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern und allem drum und dran.
Dafür bekommen die Chinesen Zugang zu den afrikanischen Rohstoffen, vor allem Öl, sichern sich langfristigen Einfluss auf die Regierungen und deren Abstimmverhalten z.B. inder UNO.
Bis die langsamen westlichen Demokratien begreifen, was da abgeht, sind sie endgültig weg vom Fenster, machen aber immer noch schöne Gipfel, in denen es um Aufstockung der Entwicklungshilfe und Entschuldung geht.

Damit wir uns richtig verstehen: Afrika braucht Hilfe, aber nicht Hilfe nach der "mildtätigen" Art des Westens, sondern eher nach Art der Chinesen. Oder doch nicht???

Ich mag Bono und Geldoff - Grönemeyer mag ich nicht (was aber mit seiner Sangeskunst zu tun hat) - glaube aber, dass sie die Dinge nicht realistisch genug sehen.

Ich kenne Kleinststaaten in der Karibik, bei denen überall das Schild "donated by the people of China" zu sehen ist. Egal ob es das Krankenhaus, das Regierungsviertel, die neue Waterfront, neue Boote für die Fischer, usw. usw. geht.
Der Oberbonze und seine 10 Minister (der ganze Staat hat nur 50 Tsd. Einwohner) fahren ausnahmslos dicke BMWs als Staatskarossen, kontrollieren die komplette Wirtschaft der Insel (und den Drogenhandel) und haben die Greencard für die USA in der Tasche. Nur für den Fall, dass das Volk mal die Schnauze voll haben sollte und er eilig abtauchen muss. Während die Arbeitslosigkeit bei 25% liegt und bei den unteren 10 Tsd. bittere Armut herrscht.
Klingt wie das alte Afrika oder nicht?

Servus

Paul

Geändert von Paul Petersik (07.06.2007 um 23:21 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 155Nächste Seite - Ergebnis 151 bis 155 von 155