![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wir fahren mit dem Böötchen dieses Jahr zum Gardasee und ich wollte "Vorsichtshalber" ein paar Ersatzteile mitnehmen, wie zb. Keilriehmen, Zündkerzen usw. Was würdet ihr empfehlen UNBEDINGT mitzunehmen? Und wo, außer Ebay, kann man günstig Ersatzteile online Ersatzteile nur anhand der Motornummer bestellen? (gerne auch Eigenwerbung ![]() Danke im voraus, Mascha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.......und was hast Du für einen Motor ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mascha,
wat fürn Motor? ![]() Ich hab als Ersatzteile nur ausgebautes altes Zeug dabei. Also die Zk vom letzten Jahr (obwohl man sowas ja überall kaufen kann), Keilriemen ersetzt, damit ist Ruhe, trotzdem den alten im Boot gelassen usw. Verrecken tut eh das, was du nicht hast (bei mir mal Spritschlauch, dann Filter fürn Sprit...). Aber den Krempel kriegt man eigentlich vor Ort, halt net fürn Online Preis. Es gibt mind. 2 gute Lieferanten hier im Forum, die sind besser als Online-so wie´s früher mal einfach war-, die ruft man einfach an und schmeisst ihnen an den Hals was man braucht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
und wo kann ich bei Ibää per Motornummer bestellen??? In diesem Sinne Averna ![]() PS: schon mal hier im ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer sind die Lieferantne hier im Forum da ich für einen ältern Motor Teile benätigen würde und ich im grunde nichts habe auser Bilder und die ausgebauten kaputten Teile.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder (vom Typenschild) helfen manchmal auch weiter.
AM Besten mal einstellen. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15043
|
|||
|
|||
![]()
Motornummer: OC764088
Antrieb: OD310368 (oder anderrum?) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Welche Daten sind denn bekannt? Hersteller? Motortyp? Baujahr? Motornummer? ggf Bilder dann kann man mit Glück die Sche etas vereinfachen. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Die 3Ks
Kraftstoffilter Keilriemen Kerzen Dann Motoröl ggf Hydrauliköl für die Lenkung und Trimmung Und nen Ersatzprop Ansonsten geht eh das kaputt was man nicht mit hat. MFG René
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die "3 K´s" und Öl werde ich mir besorgen, muss nochmals nachfragen wo man online bestellen kann, weißt du wo? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal in die Linkliste hier im Archiv,
dort sind alle Händler aus dem ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() hmm, ich muß wohl noch mal dringend an meinem Aussenauftritt arbeiten.... SCNR ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Wie groß soll René das denn noch schreiben? Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der andere, zweite, ist mein erster guter Lieferant (nach ein paar Escapaden mit Online-Shops)den ich getroffen habe , sie nennen ihn hier Hafenmeister ![]() Geändert von Fraenkie (30.05.2007 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich doch schon längst gesehen...
@Rene: Kannst du mir die Sachen zusammenstellen für meinen Motor und mir einen Preis per PN nennen? Wie schon erwähnt, außer den 3 K´s auch noch nen Impeller und das Öl, vielleicht fällt mir noch mehr ein... Hast du auch Zubehör, wie zb. Patronen für ne Leuchtpistole bzw. Signalgeber, kleiner Feuerlöscher usw.? Gruß, Mascha |
|
||||
|
||||
![]()
Thermostat,ersatz prop. und natürlich auch werkzeug für Prop.mutter und aderes Werkzeug
|
||||
|
||||
![]()
Sind wir jetz hier im WERBEFORUM ???
Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo.. ..sind wir nicht. Diesmal wurde dezitiert danach gefragt und ich seh das als Antwort.... Hmm.. Grüße Andi
|
|