![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du Zappelphillip!
![]() ![]() Hier pisst es schon den ganzen Tag. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
ein foto von grad eben...guckt ma wie die krähne stehen..ist dat normal,dat war doch nich der wind oder??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sicher! Die Dinger stehen auf neutral und drehen sich aus dem Wind, sonst würden sie umknicken.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ooooooh, die Motorräder sind müde geworden!
![]() Und sach ma, wieso müssen alle Berliner beim Filmen immer so wackeln? Da wird man ja mall inne Birne! ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
das war der wind..und die karre liegt schon seit gestern da..dat schlimme der besitzer ist net da...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist es schon den ganzen Tag zwar etwas kühler, aber sehr freundlich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
tztz....berliner... kaum bewegen sich die baumspitzen ein stückchen mehr als normal ist bei euch größter orkan!
![]() kommt mal nach flensburg an die ostsee, dann wisst ihr was sturm bedeutet weicheier!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube das ist um hamburg rum und bei uns ins flensburg angekommen....
![]() blauen himmel haben wir hier.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mist!
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Komisch,bei dem lauern Lüftchen geht hier meist alles normal weiter, aber die Berliner.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wir waren heut nett bootfahren, dqann hats ein bissl geregnet, nix weiter
davon das in Berlin der "Ausnahmezustand" ausgerufen wurde habe ich nix mitbekommen, war ber so die FW soll wohl über 500mal ausgerückt sein
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
grad hatten wir hier den Weltuntergang....zwei Gewitter, eins im Garten und eins im Vorgarten.... ![]() Und meine beiden Kater sind noch unterwegs.... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Ecki!Fahren die Kollegen jetzt mit Schrittgeschwindigkeit an deiner Bretterbude vorbei?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Scheissgleichgültigkeit
|
||||
|
||||
![]()
Den gleichen Gedanken hatte ich gestern Abend schon.
Ich bin dann aber zu der Erkenntnis gelangt, dass, wenn man die Karre wieder hinstellt und sie noch mal umfällt, man wieder Stress hat, weil der Eigentümer möglicherweise behauptet, man hätte sie nicht richtig hingestellt und Haftungsansprüche stellt. ![]() Oder man gleich eine Anzeige wegen versuchtem Diebstahls mit Sachbeschädigung am Hals hat. ![]() Ist heute leider so. Also lass liegen den Schiet. Klappt doch wie man sieht. ![]() Ein Moped was auf der Straße steht (oder liegt) ist eh nüscht wert. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (27.05.2007 um 20:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
das hat nichts mit gleichgültigkeit zu tun..
wie ecki schon schrieb...nacher beobachtet mich einer...ich bin dann dran gewesen..der kratzer war noch nich,und der spiegel war auch heile... etc...so gut kenne ich die leute leider auch nich... ![]() wärs deins gewesen hätt ichs wieder hingestellt... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es hängt auch davon ab wie gut man den nachbarn kennt...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Am Freitag war einer mit nem neuen 5er Touring im Laden, dem wir beim Foliekleben angeblich die Heckkklappe zerkratzt haben. Nach 2 Wochen. Die Kratzer sehen aus wie vonner Hundepfote... Weißt Bescheid? Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ist leider wirklich so...Die Pisskarre volltanken können,aber kein Geld fürn bischen Folie bekleben lassen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist leider wirklich so das die dinger den lack zerkratzen..
aber die meisten denken,das darf ja nichts passieren..und schwupps... ![]()
|