![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich hatte dies Thema schon in einem anden Trööt angesprochen, ( Kühlwassergeschichte ) jedoch ist es da "untergegangen", deshalb hier. Betrifft Evinrude, 6 Ps, Bj. 98, 2 Takt Ein Bekannter hat mir das Thermo "besorgt", deshalb keine Einbauanweisung.Nach der Ex-zeichnung müsste das so eingebaut werden wie auf den Bildern zu sehen , richtig ?? ![]() Dieser schwarze "Pariser", ist der nur als Transportschutz gedacht, damit der kleine Messingstift nicht verloren geht, oder wird der mit eingebaut ?? ![]() Gruß Doc. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Wird ohne dieses "Teil" verbaut ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Foto ...........................................
|
||||
|
||||
![]()
Hallo XXEENN,
Auf der Ex ist das so gemalt, das es mit und ohne sein kann,war daher unsicher. Ich hatte das Thermo ja schon probehalber mal eingebaut und gefahren, einmal die Spitze nach innen ,einmal nach aussen, aber jedesmal mit dem schwarzen Gummi.... Oh Mann, wie peinlich...... ![]() Dank für Antwort, Gruß Doc. |
|
||||
|
||||
![]()
moin nochmal !
Mein Thermostat, Johnson Bj. 66 ![]() ![]() ![]() ![]() sieht genau so aus, daher bin ich mir da sehr sicher ![]() ![]()
|
|