![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So, einen Schritt bin ich weiter .... hab zumindest rausgefunden warum mir auf einmal der Gaszug aus der Hand gesprungen ist ..... im Verteiler sind die Kugellager festgefressen .... ob das schon alles war ... mal schauen , morgen geht´s jedenfalls erstmal zum Kugellagerhöker ... und dann seh ich weiter .
Unterwegs bin ich übrigens meist auf der Elbe, genauer gesagt im Bereich zwischen der Geesthachter Schleuse und dem Anleger Teufelsbrück ... immer verschieden , aber am liebsten im Hamburger Hafen Die andere Tipps werd ich probieren, wenn´s nicht an den Lagern lag ... Gruß aus Hamburg Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
So, neue Lager sind eingebaut ..... aber da ja die alten bei kleiner Drehzahl plötzlich blockiert haben , denke ich das nun die Zündung grob verstellt ist weil der Zahnriemen übergesprungen ist .....
Wie stelle ich zumindest grob die Zündung richtig ein ??? Oben am Deckel ist eine Aussparung und am Verteilerrad ist so ein Gnubbel an der Seite .... aber ich finde nichts an der Kurbelwellenseite .... Bin ich blind oder ist da was übermalt worden ? Glaub ich brauch echt das Handbuch .... so komm ich nicht weiter . |
![]() |
|
|