![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
in meinem Kartensatz für unsere Reise nach Paris fehlt leider die navicare Nr. 3 , La Marne für die Rückfahrt zum Rhein. Obwohl ich seit Januar alle möglichen Stellen abgegrast habe, sie ist nirgens zu bekommen. ![]() Deshalb wende ich mich nun an euch : hat jemand diese Karte in seinem Schapp rumliegen und kann sie mir gegen Entgeld ausleihen ? Ich würde sie auch kaufen ![]() Ein hoffender Peter. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hast Du schon hier versucht: www.landkartenhaus-gleumes.de
|
||||
|
||||
![]()
versuche es doch mal bei " Vnf " wasserschifffahrtsamt Frankreich
hier eine Tel.nr in Strasbourg die sprechen Deutsch 00 33 390 41 06 06 hier bekommst du auch die Vignette
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
Zitat:huebi / hast Du schon hier versucht: www.landkartenhaus-gleumes.de nein, kannte ich nicht, aber den Tip werde ich probieren ! Soeben versucht - Wasserstraßenkarten Frankreich führen die nicht ![]() Zitat:mile / versuche es doch mal bei " Vnf " wasserschifffahrtsamt Frankreich hier eine Tel.nr in Strasbourg die sprechen Deutsch 00 33 390 41 06 06 hier bekommst du auch die Vignette die verkaufen auch Karten ![]() Noch jemand mit nützlichen Tips ![]()
Es grüßt Dich / Euch der PETER. Geändert von PS-skipper (17.05.2007 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Braucht man in Frankreich fürs Boot eine Vignette ?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das war auch nichts, die verkaufen auch keine Karten ![]() Bei Hans-nautic auch Essig, viele Bestellungen - aber keine am Lager.
|
||||
|
||||
![]()
habe selber nur Kopien von Strasbourg bis Toul , hab mal bischen durch
geschaut bei den Kopien und diese Tel.nr gefunden 0033 478 23 31 14 Vagnon Guide Vagnon De Tourisme Fluvial Das steht auf der Titelseite als Überschrift falls du nicht weiter kommst kann ich dir diesen abschnitt Kopiern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
ich hab die Karte 3, Paris bis Vitry, allerdings alt und ich brauch die dieses Jahr selbst. Ich komm in ca 2-3 Wochen nach Bremen, wann willst du denn starten? Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt. CYC Krefeld
|
||||
|
||||
![]()
Hi mile,
Straßburg/Toul (Vitry) ist die Navicard 17, Navicard 3 ist der Teil von Paris bis Vitry und der ist schon lange ein Problem. Mal sehn was man tun kann! ![]() Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt. CYC Krefeld
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir starten am 3.6.2007 ab Bremen, via Küstenkanal, DEK, WDK, Rhein, Maas usw. Wenn du helfen kannst, wäre super ! Ev. kopieren ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter
Google " Guide Vagnon" und www.ferien-auf-dem-wasser.de/wasserkarten/wasserkarten-details/kanalkarte-frankreich.htm Das sind andere Kartenhersteller.Beide 3 sprachig.Morgen kann ich Dir Mehr ev.Infos senden.Fahre auch über Paris Strassburg Basel.Bin im Moment in Kampen NL- Gruss Edi Geändert von nini (18.05.2007 um 21:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Peter,
wir wollen über Minden die Weser runter, da bist du sicher schon weg, bis wir kommen. Und in Bergeshövede sind wir sicher schon durch bis du kommst. mehr über PN, Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt. CYC Krefeld
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldigung heisst "Guide Chagnon" Vagnon wurde ja schon erwähnt.
Gruss aus Kampen Edi
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo
habe mal beim Bootshändler in Strasbourg angerufen die haben eine karte für Kanäle von Paris- Vitry für 20.- schein mir ein bischen billig zu sein ?oder doch 0033 388 612 678 Firma Kojek Sprechen Deutsch Kann sie dir auch holen falls die nicht bverschicken hmmm hab vergessen zufragen ob diese auf Deutsch ist
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das wäre genau die Strecke, die mir fehlt, wäre toll, wenn du da helfen könntest.
|
||||
|
||||
![]()
hallo
wenn du willst fahre ich heute mal ruber und kaufe sie dir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Manno Edi , das wäre ja Klasse
![]() Kontaktdaten sende ich dir per PN.
|
||||
|
||||
![]()
hallo
habe die " Navicarte 3" in meiner Hand La Marne Paris - Vitry , werde sie am Montag an dich verschicken an die Adresse von Pn Nachricht ach ja ich heisse Mile , nicht Edi für dich aber auch Edi ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich möchte an dieser Stelle einmal etwas loswerden. Bernd u. Cyrus und alle Mods sorgen dafür, das es dieses bemerkenswerte Forum gibt. Mit viel Fingerspitzengefühl wird es von ihnen geleitet. Ich bin sehr froh, das dieser Thread nicht verschoben wurde. Dadurch habe ich wieder, wie schon so oft, die richtigen und hilfsbereiten ![]() Mile, ich danke dir sehr für deine Hilfe, sie ist ein tolles Beispiel dafür, wie hier uneigennützlich geholfen wird. Es ist nicht selbstverständlich, deshalb gehörst du (m.M.nach)zu den Top100 der ![]() ![]() ![]()
|
|