![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ich verkaufe wegen neuanschaffung meinen lt 35 103 ps tdi . der lt wurde vor ca. 2jahren komplett neu lackiert es wurde damals auch ein neuer dreiseitenkipper aufgebaut wert 6500.- euro netto . der lt hat einen kilometerstand von 400000 km bei 160000 km wurde eine neuer ausstauschmotor eingebaut . der lt ist in einem technisch sehr guten zustand mir sind keine mängel bekannt und der motor nimmt kein öl .
neuteile :nicht älter wie 50000 km ,wert 12000 euro getriebe ,kardanwelle, hinterachsedifferenzial ,kupplung, drehschwingungsdämpfer ,zweimassenschwungrad,lichtmaschine ,turbo,anlasser und praktisch alles andere wurde erneuert . daten 2 hand inc. mir baujahr 97 nutzlast ca. 1300 kg anhängelast verstärkt 2800 kg ps. das foto ist 2 jahre alt und der lt hat normale gebrauchspuren kleine kratzer und kleine dellen . preis 9000.- netto vb der lt wäre ab ca. august zu verkaufen |
|
|
||||
|
||||
|
Das Auto fährt sich wie ein Bienchen, das kann ich bestätigen und hat enormen Durchzug (für einen Transporter)
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
fast neu
|
||||
|
||||
|
So is schöner
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (18.05.2007 um 23:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das sind ja jetzt 4 millionen km .
|
|
|
||||
|
||||
|
gut,
dann sind es jetzt wieder 400.000
|
|||
|
|||
|
ich glaube ob 4 millionen oder 400000 kilometer das ändert nix mehr am preis .
im september kommt mein neuer sprinter 313 mit kipper ,mercedes gibt mir nach einer gebrauchwagen bewertung 6500.- netto für den lt , so schlecht ist das auch nicht .
|
|
|
||||
|
||||
|
Hagen
![]() Sieht schick aus Wie nennt sich die Farbe. Carsten
|