![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die gleichen Symtome hat mein Motor auch,oder wenn ich recht überlege alle meine Motoren ![]() ![]() Seitdem stelle ich den Hebel nicht mehr auf ganz vollgas ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ja Kevlar ist Kohlefaserkern
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Es fehlen nur noch Zündkabel und Vergaser zu tauschen, Vergaser hab ich leider keinen zum Versuchen , deshalb will ich dem jetzt noch mal größere Düsen einsetzen. Frank, was hast du für einen Motor?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie gesagt alle meine Motoren hatten dieses Problem,hab mich aber nie so recht damit auseinander gesetzt.Der merc 4,3 V6 hatt es ,der Volvo 4,3 V6 hatte es und der jetzige ein 5,0 V8 Merc. hat es auch ![]() ![]() ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na Bravo, hab eine Saison rumgesucht, frag mich nicht wieviele Stunden und denke es liegt eine technische Anomalie vor und jetzt höre ich, daß es das öfter gibt.....dann muß es doch eine Lösung geben für dieses Problem ![]() Aber mehr als Vollast gibt es nicht bei der Drosselklappe, da ist Anschlag
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zündkabel da, es kam ein ganz normales Paket konnte nichts ausergewöhnliches entdecken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kevlar ist ne Aramid-Faser und Kohlefaser ist Carbon: Kohlefaser ist schwarz und Kevlar ist gelb. Beides wird aber auch zusammen verwebt und als Kevlar-Carbon bezeichnet, wobei man aber die einzelnen Stränge noch erkennen kann.
Das nur am Rande ![]() Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
kleiner scherz ![]() gruß jens
|
|
||||
|