![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...denn morgen gibts von Dortmund auffe Mütze.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schön wär's ja, allein - mir fehlt der Glaube.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
und Wir gewinnen in Bochum .......
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
*ironie/sarkasmus/scherz an*
22, nein 20 Mann (oder Frau) rennen EINEM Ball hinterher, nur um ihn sofort wegzuschiessen. ![]() Dabei verdienen die alle genug sich so einen selbst zu kaufen ![]() Dann versteh ich nicht, wie da mehr als 2 Tore fallen sollen, es sind doch nur 2 aufm Platz ![]() Egal. ![]() sind Blau und weiss nicht dei typische Farben von Bootsleuten? sind wir dann nicht alle für die blau-weissen ![]() ![]() ![]() ![]() *ironie/sarkasmus/scherz aus* auch egal - Fussball interessiert mich nicht weiter, war schliesslich Handballer und später auch Tischtennisspieler (und in beiden Jugendbetreuer) ernsthaft: egal wer gewinnt oder da spielt - spannend und schön (fair) muss es sein, dann ist mir völlig gleich wer da gewinnt - oder es unentschieden ausgeht
|
||||
|
||||
![]()
Ein Träumer unter uns.
Wie süß. Mit freundlichen Grüßen Volker
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
sei brav, sonst drück ich deinen Hamburgern gegen den Abstieg nicht mehr die Daumen.
Oder vielleicht sollte ich das besser lassen, ich hab nämlich auch mal Fortuna Düsseldorf die Daumen gedrückt - was draus geworden ist, sieht man ja. ![]() ![]() Aber ich könnte dann ja mal dem 1.FC Köln die Daumen drücken, vielleicht hilft das ja - in die Regionalliga ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab ne schöne Wette auf Werder platziert... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schalke wird "Meister der Herzen", ist doch auch was.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde morgen kein Auto mit Schalke-Aufkleber in Dortmund abstellen....umgekehrt auch nicht
![]() ![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Da war doch schon mal was ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Randale muss nicht zwangsläufig sein. Dortmund uns Schalke haben in den letzten Jahren mit ihren Fanprojekten viel erreicht. Viele Grüße Volker
|
||||
|
||||
![]()
Würde ich mir wünschen, gewinnen oder verlieren, egal.....aber mit Würde, Anstand und Sportsgeist!
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Gewinnen: Dortmund
![]() Verlieren: Schalke ![]() Also: Nicht egal. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Und eins noch gesagt: Es gibt kein "doofmunder" Kind unter 9 Jahren, das einen Heimsieg ihrer Klo-russia gegen die Königsblauen in der Wellblechhütte erlebt hat. ![]() ![]() Für alle die sich angegriffen fühlen schonmal sorry, aber DERBYFIEBER heißt Ausnahmezustand. Ab Sonntag bin ich wieder sachlich, vorrausgesetzt ich bin wieder nüchtern. ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Nils Geändert von Sealord69 (11.05.2007 um 22:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Anpfiff!
![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
1:0
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Yeah!
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
2:0 !
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur auf die Bremer ist mal wieder kein Verlass...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dafür aber auf unsere Stuttgarter
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Glückwunsch nach Stussgart. Wir haben es heute nicht verdient. Es lebe der S04. So nun habe ich wieder zeit mich um das Boot zu kümmern.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, der VfB muß auch noch bei der Spreewaldgurkentruppe gewinnen. Dass so etwas nicht immer ein Spaziergang ist, das musste Werder heute auch bitter lernen.
![]() schalkediedaumendrückende Grüße Ecki
|