![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Rettungsboot-Ausbauschale, Baujahr 2007, dunkelblau, 6m x 2,5m x 0,40m aus GFK. Zubehör: Stevenrohr, Wellenanlage, Kupplung und Propeller (Bronze).
Alle Anfragen bitte an Herrn Frank Thomas unter 0421 – 67 90 55 oder 0172 - 5707418. Preis: 4.990,- VB Fotos per Mail möglich, dann bitte Info an silvia_marko@web.de (technische Fragen können nur tel. beantwortet werden) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hätte schon gern mal ein paar Fotos gesehen, wie einige andere sicherlich auch Gruß Peter. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, habe ihm ne Mail geschrieben aber keine Antwort.. Bestimmt schon verkauft und Treat nicht aktualisiert bzw. annuliert
|
||||
|
||||
|
Moin,
Warum rufst Du nicht einfach mal an? Schließlich hat er dafür extra zwei Telefonnummern angegeben... mfg Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Oki,
ich hatte extra nicht mein Bild reingestellt, da ich ja nicht jedem gleich zeigen wollte wie blöd ich aussehe. Nun bist Du aber auch so drauf gekommen, das es wohl so ist.. Habe ich auch schon versucht, aber hat sich keiner gemeldet... Will vielleicht auch nur Kontakt zu netten Damen haben und da kann ich nicht wirklich mit meiner Person weiter helfen... Gruß
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Forennutzer,
leider kann ich erst jetzt auf eure Beiträge / E-Mails antworten - sorry! Wir waren für mehrere Tage vollständig ohne Netzanbindung... Bilder findet ihr unter: http://www.boatshop24.com/web/de/suchen/m/index.htm?showid=1524940&MODEL=Rettungsboot&SORTOR DER=1&totalcount=3 Natürlich beantworte ich schnellstmöglich die E-Mails. Viele Grüße und immer eine Handbreit Wasser...na ja, ihr kennt das ja... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Code:
Rettungsboot-Ausbauschale Rettungsboot Wie kommt der Preisunterschied zu stande Wolltest du hier die "SCHNELLEN EUROS" machen
|
|||
|
|||
|
Oki, das würde ich jetzt aber auch gerne wissen. Da ist das wohl mit der Flexibilität falsch verstanden worden...
|
||||
|
||||
|
Das ist der maritime Zuschlag für die reichen BF`ler
|
|||
|
|||
|
So wird es wohl sein. Oder sie habeb zwischenzeitig 1490 1-Euromünzen als "Notgroschen" einlaminiert.
|
||||
|
||||
|
Hi,
ist das für ne Kasko nicht ein wenig zuviel an Euronen ? Es gibt doch fertige Boote in der ungefähren Größe ab 3100 Euro ohne Motor. Siehe hier mal als Beispiel. http://www.seerose.de Gruß ULI Geändert von uli05 (04.07.2007 um 22:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte keine Diskussion- Uwe hat ja aufgezeigt, woran man hier ist..
Grüße Andi
|