boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.04.2007, 19:47
redbubi redbubi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Westerwald
Beiträge: 123
Boot: Ribowa410 mit mit 9,9 Mercury
66 Danke in 39 Beiträgen
Standard Mar Menor La Manga

Hallo ,
wer fährt dort im Sommerurlaub hin ??
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.04.2007, 22:46
redbubi redbubi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Westerwald
Beiträge: 123
Boot: Ribowa410 mit mit 9,9 Mercury
66 Danke in 39 Beiträgen
Standard

Hat den gaaaarkeiner Interesse .....??
schaaade..... :-((

LG Jörg
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.04.2007, 16:54
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

Hallo Jörg,

ich fahr nicht hin. War aber über Weihnachten dort. Wohin genau fahrt ihr da?

Ich hatte bis 1998 eine Ferienwohnung auf Playa Honda. Wenn Du was wissen möchtest, kann ich dir vielleicht helfen.
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.04.2007, 17:19
TK,s-TJ TK,s-TJ ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.01.2006
Ort: Wermelskirchen
Beiträge: 1.179
391 Danke in 285 Beiträgen
TK,s-TJ eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Also mein Kumpel war da mal in den 90er auf Anraten nach der Suche nach einem scheisse´glatten Wasserskigebiet.
Er hat noch nie soviel gesoffen wie damals, sagt er.
Min. 40 Grad, der Sand so heiss das man nicht laufen konnte, nix los, absolute tote Hose, und der Hammer 3 Wochen 3-4BF und min 50cm Welle und dafür ist der damals 2500 km gefahren


PS: Zum Glück war ich damals immer schön tauchen auf den Malediven

Aber das war nur ein Erlebnis und es kann mitlerweile TOP Sein
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 28.04.2007, 18:22
redbubi redbubi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Westerwald
Beiträge: 123
Boot: Ribowa410 mit mit 9,9 Mercury
66 Danke in 39 Beiträgen
Standard

Hallo Ihr "zwei",
vielleicht hätte ich die Frage etwas anders formulieren sollen... ....es ging darum wer dort ist zwecks treffen.Wir fahren dieses Jahr zum 9ten mal dort hin. Wohnen am Ende der Manga ( mal in Veniziola oder Faro oder gegenüber von Marina 2001/Navemar).Unsere Freunde aus München haben Ihr Boot in PLAYA HONDA stehen ( an den bunten Hochhäusern).
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.