boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.04.2007, 20:25
plauer-see plauer-see ist offline
Commander
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: Wittenberg (Umgebung)
Beiträge: 250
Boot: Stahlverdränger 11 M
79 Danke in 47 Beiträgen
Standard Bezugsquelle für Luftkiel/Schlauch

Hallo Bootsfreunde,

irgendwie habe ich ein Problem und Finde auch im Netz nichts

Ich suche eine Bezugsquelle für einen Luftschlauch für ein Schlauchboot. Der Luftschlauch wird in der Mitte, unterm Boden gelegt und Formt dadurch einen angedeuteten Kiel aus. Die länge sollte 1,20 dis 1,50 Meter sein.

Ich wäre über eine Bezugaquelle echt Dankbar. Die Luftschläuche mit Ventil, habe ich vor kurzen erst gesehen. Leider finde ich diese nicht mehr oder googel Falsch

Gruß Thomas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.04.2007, 20:43
Benutzerbild von jessig1
jessig1 jessig1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Rheinstetten
Beiträge: 1.188
Boot: No Name Kajütboot
778 Danke in 447 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,
ich würde es mit Schlauchi-Fragen mal im entsprechenden Schlauchboot-forum oder Schlauchboot.com probieren.
Ich glaube hier gibts dazu wenig Kundige.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.04.2007, 20:52
Benutzerbild von nightforce
nightforce nightforce ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.738
1.119 Danke in 683 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,
der Kielschlauch ist nun überhaupt kein größeres Problem.
Nimm mit http://www.schlauchbootreparatur.de/ Kontakt auf.
Der Holländer Frank ist ein Spezialist in Schlauchbootfragen und kann dir gleich noch ein paar Tipps zum Einbau geben.
Ruf ihn einfach mal an.
Trag vorher ein paar Daten über dein Boot zusammen (Typ, Bj, Material, Fehlerstelle lokalisiert) damit hilfst du ihm bei der Ferndiagnose.
__________________
Gruß Frank
Nur Asse auf der Hand, und der Rest der Welt spielt Halma

Geändert von nightforce (26.04.2007 um 20:54 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.