![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Jo, das ist prima!!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ische und meine Frau
|
|
||||
|
||||
![]()
HääääääääH? Bin ich blind? Ich seh nur Deine Ische, wo ist denn da Deine Frau?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Daran musste ich auch gerade denken... ![]() Man man man, kriegt man immer so schöne Frauen, wenn man Checkmates fährt? ![]() mfG Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
die habeich aber schon 7 jahre.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
du hast deine checki schon 7 jahre ?
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Heisst deine Frau Hagen ![]() oder sollte ... ![]() Ihr Berliner seit ein eigenartiges Volk ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
meine frau heißt cathrin .
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Trotzdem kann ich da nur Deine Frau erkennen, wo bist Du denn da nun?
|
|||
|
|||
![]()
ich bin hagen peter otto ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, die kriegt man grundsätzlich wenn man Boot fährt! Ist das bei Dir etwa nicht so?
|
|||
|
|||
![]()
wenn ich mit meiner checkmate an den strand fahre kommen bestimmt die mädels aus allen löchern .
|
|
||||
|
||||
![]()
siiiiiicheeeer! Viel Erfolg! Mußt aber richtig cool mit feuer auf die beach knallen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja, da bin ich mr nicht so sicher... SBF Prüfung ist erst am 2 Mai. ![]() Naja, dann muss ich das wohl mal am 5ten Mai austesten, wenn ich dann bestehe... Aber zu den Frauen, die Hübschen Frauen hab ich jetzt schon ![]() Vielleicht mache ich ja am 5 Mai ne Tour, alleine(ohne meine Eltern)! ![]() ![]() Gregor, oder wollen wir alleine Frauen/Mädels aufreißen fahren? ![]() edit:---Am besten ich frage Christian's Ische, worauf die Frauen stehen ![]() mfG Christian ![]() Geändert von Sportfreund (26.04.2007 um 22:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frau und ich schmeißen uns gerade wech vor lachen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Captain ![]() Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Berlin Boot: Checkmate Spectra Beiträge: 588 ![]() die habeich aber schon 7 jahre. ![]() __________________ Liebe Grüße aus Berlin Christian mailo Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an mailo schicken Suche alle Beiträge von mailo mailo deiner Buddy-Liste hinzufügen #107 ![]() ![]() ![]() Master of Desaster ![]() Registriert seit: 05.04.2005 Beiträge: 2.964 ![]() du hast deine checki schon 7 jahre ? __________________ UND DER HERR SPRACH ES WERDE LICHT www.berlin-baumpflege.de www.boote-total.de www.boatracingfacts.com Picton14ft Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Picton14ft schicken Suche alle Beiträge von Picton14ft Picton14ft deiner Buddy-Liste hinzufügen #108 ![]() ![]() ![]() Captain ![]() Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Berlin Boot: Checkmate Spectra Beiträge: 588 ![]() Zitat: Zitat von Picton14ft ![]() du hast deine checki schon 7 jahre ? meine frau hagen, meine frau ![]() __________________ Liebe Grüße aus Berlin Christian mailo Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an mailo schicken Suche alle Beiträge von mailo mailo deiner Buddy-Liste hinzufügen #109 ![]() ![]() ![]() Super-Moderator ![]() Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Siegerland Boot: Dehler 36cws Beiträge: 15.836 ![]() Zitat: Zitat von mailo ![]() meine frau hagen, meine frau ![]() ![]() ![]() Heisst deine Frau Hagen ![]() oder sollte ... ![]() Ihr Berliner seit ein eigenartiges Volk ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]() __________________ Cooky-Crew Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Cooky-Crew schicken Suche alle Beiträge von Cooky-Crew Cooky-Crew deiner Buddy-Liste hinzufügen #110 ![]() ![]() rabauke82 ![]() Cadet ![]() Registriert seit: 04.04.2007 Beiträge: 8 ![]() Zitat: Zitat von Cooky-Crew ![]() ![]() ![]() Heisst deine Frau Hagen ![]() oder sollte ... ![]() Ihr Berliner seit ein eigenartiges Volk ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() rabauke82 Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an rabauke82 schicken Suche alle Beiträge von rabauke82 rabauke82 deiner Buddy-Liste hinzufügen #111 ![]() ![]() ![]() Master of Desaster ![]() Registriert seit: 05.04.2005 Beiträge: 2.964 ![]() meine frau heißt cathrin . __________________ UND DER HERR SPRACH ES WERDE LICHT www.berlin-baumpflege.de www.boote-total.de www.boatracingfacts.com Picton14ft Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Picton14ft schicken Suche alle Beiträge von Picton14ft Picton14ft deiner Buddy-Liste hinzufügen #112 ![]() ![]() ![]() Super-Moderator ![]() Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Siegerland Boot: Dehler 36cws Beiträge: 15.836 ![]() Zitat: Zitat von Picton14ft ![]() meine frau heißt cathrin . Aber du bist doch nicht der Christian ![]() __________________ Cooky-Crew Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Cooky-Crew schicken Suche alle Beiträge von Cooky-Crew Cooky-Crew deiner Buddy-Liste hinzufügen #113 ![]() ![]() ![]() Lieutenant ![]() Registriert seit: 21.12.2006 Ort: 29308 Winsen/Aller Boot: Starcraft 171 CSS Elite, 3.0 Mercruiser Beiträge: 173 ![]() Zitat: Zitat von mailo ![]() ISCHE = ICH ![]() ![]() ![]() Trotzdem kann ich da nur Deine Frau erkennen, wo bist Du denn da nun? __________________ Gruß Gregor Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine geile Grafik! der-veteran Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an der-veteran schicken Suche alle Beiträge von der-veteran der-veteran deiner Buddy-Liste hinzufügen ![]() ![]() ![]() Master of Desaster ![]() Registriert seit: 05.04.2005 Beiträge: 2.964 ![]() ich bin hagen peter otto ? ![]() __________________ UND DER HERR SPRACH ES WERDE LICHT www.berlin-baumpflege.de www.boote-total.de www.boatracingfacts.com Sooo geil !!! Deine Frau heißt hagen aber du bist doch nicht christian,meine Frau heißt cathrin usw usw usw ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Christian,
hin und wieder ein kleiner Scherz, das hebt die Stimmung ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|