boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.04.2007, 19:54
Skorpion Skorpion ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: 75446 Wiernsheim
Beiträge: 63
Boot: Allround Daycruiser 6,20
Rufzeichen oder MMSI: skorpion
17 Danke in 9 Beiträgen
Standard Alternative zum Rab Royal

Hallo an alle Kroation-Kenner,
wir haben letztes Jahr unseren ersten Bootsurlaub auf Rab im Royal verbracht. Es war traumhaft schön. Leider waren nur meine Frau und ich dieser Meinung. Für unsere 3 Jungs (11-16) war zu wenig geboten.
Kann uns jemand einen Tipp geben, evtl. Campingplatz mit Apartments oder Caravans, mit verschiedenen Aktivitäten für Jugendliche (Pool, Disco). Natürlich mit Bootsliegeplatz und evtl. Kranmöglichkeit.
Wir haben z.B. im Internet den Campingplatz Zaton Holiday Village bei Zadar gefunden, sind uns aber nicht sicher wie's dort mit dem Boot ist. Bei diesen Preisen bleibt aber für den Sprit nichts mehr übrig. Kennt jemand eine Alternative ?? Für eure Tipps im Voraus vielen Dank.
Gruß Detlev
__________________
ab sofort mit Diesel
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.04.2007, 11:17
Benutzerbild von WoSo
WoSo WoSo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Erkelenz
Beiträge: 965
Boot: Quicksilver Cruiser 540, Merc F100EFI, Merc F5M
504 Danke in 328 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skorpion Beitrag anzeigen
Hallo an alle Kroation-Kenner,
wir haben letztes Jahr unseren ersten Bootsurlaub auf Rab im Royal verbracht. Es war traumhaft schön. Leider waren nur meine Frau und ich dieser Meinung. Für unsere 3 Jungs (11-16) war zu wenig geboten.
Kann uns jemand einen Tipp geben, evtl. Campingplatz mit Apartments oder Caravans, mit verschiedenen Aktivitäten für Jugendliche (Pool, Disco). Natürlich mit Bootsliegeplatz und evtl. Kranmöglichkeit.
Wir haben z.B. im Internet den Campingplatz Zaton Holiday Village bei Zadar gefunden, sind uns aber nicht sicher wie's dort mit dem Boot ist. Bei diesen Preisen bleibt aber für den Sprit nichts mehr übrig. Kennt jemand eine Alternative ?? Für eure Tipps im Voraus vielen Dank.
Gruß Detlev
Kovacine auf Cres, Cres ist in der Nähe, Disco auch vorhanden, Kran fürs Boot.

Gruß
Wolfgang
__________________
Gruß
Wolfgang
----------------------------------
Schaun wir mal, dann seh ich schon
Tipfehler sind damit zu erklären das mein Tastatur nicht wusste was ich schreiben wollte ...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 16.04.2007, 13:18
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

In Zaton wirst du deine Kinder nicht mehr ins Auto bekommen wenn es nach Hause gehen soll. Auf dem GFelände befindet sich eine der größten Diskos Kroatiens. Jugendliche aus allen Ländern Europas pflegen dort sehr ausgiebig interantionale Beziehungen. In der Umgebung gibt es auch reichlich private Unterkünfte. z.B in Nin oder Petrocane.
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 16.04.2007, 18:49
Benutzerbild von AL
AL AL ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.01.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 242
Boot: Kein Boot
67 Danke in 47 Beiträgen
Standard

War vor ein paar Jahren in Zaton Holiday Village , ist viel geboten für die Kinder, auch mir und meiner Frau hat sehr gut gefallen. Habe es auch heuer schon im Fisier gehabt, aber leider haben mich die Preise etwas abgeschreckt.
Aber für Kinder im deinem Alter wäre es Super.

Gruß
Alex
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 16.04.2007, 19:47
Flipperskipper Flipperskipper ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.453
1.056 Danke in 670 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von AL Beitrag anzeigen
Aber für Kinder im deinem Alter wäre es Super.

Gruß
Alex
Skorpion ist doch sicher kein Kind mehr, oder?
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 16.04.2007, 21:34
Benutzerbild von tavi
tavi tavi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 618
Boot: Azimut
109 Danke in 94 Beiträgen
tavi eine Nachricht über AIM schicken
Standard

weis mans =)

auf pag ist auch viel geboten (stadt pag) 6 discotheken nebeneinander, aber ich hab echt keine Ahnung wie das mit dem boot dort ist, vllt. war da schonmal wer?!?

lg
__________________
Versuche die Zeit nicht festzuhalten, sondern gehe mit Ihr.
Uhren die stehenbleiben werden nicht mehr beachtet.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 23.04.2007, 19:15
Skorpion Skorpion ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: 75446 Wiernsheim
Beiträge: 63
Boot: Allround Daycruiser 6,20
Rufzeichen oder MMSI: skorpion
17 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Hallo vielen Dank für Eure Tipps. War ein paar Tage außer Haus konnte deshalb nicht gleich antworten.
Hallo Alex da du schon mal im Holiday Village warst wie ist es dort mit einem Liegeplatz fürs Boot?
__________________
ab sofort mit Diesel
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 23.04.2007, 19:38
Benutzerbild von AL
AL AL ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.01.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 242
Boot: Kein Boot
67 Danke in 47 Beiträgen
Standard

Damals war ich noch ohne Boot unterwegs, aber der Liegeplatz für das Boot ist nicht schlecht. Kleine Slipanlage ist auch dort, wo Du über den Campingplatz rankommst.
Große Felsen ist auf geschüttet und ein schöner betonierter Steg.
Und das beste, es ist ein SUPER Ausgangspunkt für die Kornaten.

Gruß
Alex
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.