boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.04.2007, 14:16
MarkusMZ MarkusMZ ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Mz
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Bootstrailer von der Firma Elstner

Hallo zusammen,

wir suchen Informationen über die o.g. Firma weil wir eine neue Betriebserlaubiss brauchen. Leider haben wir mit den Suchmaschinen im Internet nichts rausbekommen. Auf dem Trailer ist auch ein aufkleber von Steinbacher, die uns aber auch nicht weiterhelfen können.

Hier ein paar Daten vom Trailer:

Elstner
Typ: MB 0.6
Fahrgestell:6040758

Vom Typenschild ist fast nicht mehr zu erkennen.



Kann uns jemand der auch einen Trailer von dieser Firma hat helfen und uns Adresse etc. geben oder wer auch schon das Problem gehabt hat sagen wie er an neue Papiere gekommen ist?



Über jede Hilfe und Tipp sind wir dankbar!!!

Vielen Dank im Vorraus für eure Mühe und Hilfe!!

Mit freundlichen Grüßen

Markus Reiners



Beide Beiträge/Postings zusammengeführt... bitte keine Doppelpostings ! -d

Geändert von dieter (20.04.2007 um 14:27 Uhr) Grund: Doppelposting !!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.04.2007, 14:18
MarkusMZ MarkusMZ ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Mz
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Bootstrailer von Elstner

Hallo zusammen,

wir suchen Informationen über die o.g. Firma weil wir eine neue Betriebserlaubiss brauchen. Leider haben wir mit den Suchmaschinen im Internet nichts rausbekommen. Auf dem Trailer ist auch ein aufkleber von Steinbacher, die uns aber auch nicht weiterhelfen können.

Hier ein paar Daten vom Trailer:

Elstner
Typ: MB 0.6
Fahrgestell:6040758

Vom Typenschild ist fast nicht mehr zu erkennen.

Kann uns ein OV der auch einen Trailer von dieser Firma hat helfen und uns
Adresse etc. oder wer auch schon das Problem gehabt hat sagen wie er an neue Papiere gekommen ist?



Über jede Hilfe und Tipp sind wir dankbar!!!

Vielen Dank im Vorraus für eure Mühe und Hilfe!!

Mit kameradschaftlischen Grüßen

Markus Reiners
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.04.2007, 14:28
Benutzerbild von Onkel-Pit
Onkel-Pit Onkel-Pit ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Greifenstein /Hessen
Beiträge: 2.448
Boot: Regal 292 Commodore & Seadoo 215RXT
2.015 Danke in 1.089 Beiträgen
Standard

dann schaue doch einfach mal bei Steinbacher auf der HP nach

http://www.steinbacher-trailer.de/

ich hatte vorher auch nen Elstner-Löhr Trailer das ist heute Steinbacher
__________________
Gruß Sven
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 20.04.2007, 14:39
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.525 Danke in 8.115 Beiträgen
Standard

Steinbacher hieß früher Elstner.. ich würde da noch mal energisch nachhaken und evlt. mit Veröffentlichung im Internet etwas Druck machen...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	steinbacher typ1.jpg
Hits:	516
Größe:	27,9 KB
ID:	45578  
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 20.04.2007, 21:26
Benutzerbild von elba
elba elba ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 1.002
Boot: Sea Ray 240 Sundancer
962 Danke in 565 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dieter Beitrag anzeigen
Steinbacher hieß früher Elstner.. ich würde da noch mal energisch nachhaken und evlt. mit Veröffentlichung im Internet etwas Druck machen...
Hallo Dieter

Was soll das bringen?
Dass die Jungs bei Steinbacher für eine längst erloschene Firma Unterlagen erstellen? Im Übrigen ist Steinbacher inzwischen Harbeck-gesteuert!

Meine Erfahrung mit Steinbacher ist, dass man geholfen bekommt, wenn es machbar ist, aber nicht mit irgendwelchen Drohungen.

Grüße Joachim
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.