![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich tauche seit 30 Jahren, mit Flaschen und auch ohne, und bei 15m ohne Flaschen war selbst in jüngeren Jahren Schluss. Ausserdem: was willst du denn da unten? Das bringt dir nur die Befriedigung, es geschafft zu haben, denn sehenswertes findest du in der kurzen Zeit nicht und von der Farbpracht ist auch nichts mehr übrig. Allerdings ist Nullzeittauchen wenigstens nicht so gefährlich.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ich dachte immer Sport soll gesund machen. Ob das auch der Fall ist wenn man dem Körper den Sauerstoff entzieht ist für mich fraglich. Ich verstehe auch nicht was die Leute zu diesem Sport treibt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eueren Meinungen gelesen, tolleriert und akzeptiert !
Für mich ist es einfach wieder ein neues Erlebnis was ich jetzt halt gerne betreiben werde. Was ich davon habe? Ganz einfach, ich liebe es an Grenzen zu stoßen (meine Eigenen) und die Stille die ich da unten habe. Mit Flasche ja wäre auch ok nur nicht erlaubt in HR ohne viel Geld auszugeben und das sehe ich nicht ein.
|