![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Volvo 262 C
|
||||
|
||||
|
Ich fand den damals ziemlich cool. Wenn schon Panzer, dann richtig. War wohl eher auf den US-Markt hin designt. Wobei ja heute noch darüber debattiert wird, ob die 244/264 er überhaupt ein "Design" haben. Aber die Fertigungsqualität bei Bertone soll äußerst bescheiden gewesen sein.
|
||||
|
||||
|
Jepp, gerne in Gold mit Vinyldach, dann wäre es aber noch einfacher gewesen. Ich habe damit häufiger geliebäugelt, weil antizyklisch cool. Aber die Qualität der Betrachteten war echt nicht Volvolike.
Foto von www dyler.com
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Da ist mir doch heute Morgen ein ganz ähnliches Unikum eingefalllen: ebenfalls mit der Absicht entstanden, aus einem häßlichen Entlein (na ja, schon eher eine ausgewachsene Ente) einen stolzen Schwan zu kreieren. Stolz war man wohl, aber ansonsten gehen die Meinungen auseinander.
Sogar ebenfalls in güldenem Lacke (kommt wegen der Vergrößerung leider nur silbern rüber) und wie versprochen ohne Türgriff.
|
|||
|
|||
|
Das muss aber noch was schärfer. Nach Türgriffraten beim Mini brauche ich nicht noch eine Spiegelrunde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Mercedes aus den 70er bzw. 80er Jahre?
Bevor gemeckert wird. Ich glaube mein Tipp passt nicht wegen den Rückspiegel.
Gruß Helmut. Geändert von Hele63 (Gestern um 22:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schärfer wird es nicht, das liegt an der automatischen Vergrößerung beim Bildausschnitt. Da musst Du jetzt durch. Dein Volvo und Dein Simca waren auch nicht besser. Der Spiegel ist auch völlig egal. Da musste man schon froh sein, wenn man überhaupt einen bekommen hat. A-Säule, B-Säule und die Tür - kein Türgriff an dieser Stelle - sind markant genug.
Gruß, Jörg Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das Andere. Geändert von Giorgio P. (Gestern um 22:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|