![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Hallo Dragoner,
bei meiner 660 S wird die Beschichtung am Steuerrad langsam etwas klebrig, ich möchte es gerne ersetzen. Gibt es bestimmte Spezifikationen, auf die ich achten muss? Außerdem denke ich darüber nach, den Teppich zu ersetzen. Kennt jemand vielleicht einen Händler, der die Maße schon hat? Danke für eure Hinweise! Beste Grüße Christoph
|
Moin.
So, meine Drago steht seit einiger Zeit bei mir auf dem Hof, aber das Wetter hat nicht viel zugelassen. Im Beitrag #13697 hatte ich ja wegen dem fehlenden Rundumlicht gefragt. Ich konnte endlich mal Bilder von der Einbaubuchse auf der Steuerbordseite machen. Da fehlt mir halt der Mast mit Leuchte. Vielleicht weiss jemand von euch woher ich den für die Buchse bekommen kann? Hier mal Bilder von der Buchse (rechte Buchse auf dem ersten Bild) Dann hab ich noch eine Frage zu dem Raum unter der hinteren Sitzbank. Sollte da eine Abdeckung sein? Als ich das Boot gekauft habe, waren dort nur die zwei Schaniere, aber keine Abdeckung. Ist das bei euch auch offen, oder habt ihr dort eine Abdeckung? Danke und Gruss Mike |
|
|||
|
Bei mir ist auch keine Abdeckung.
Wenn du drauf stehst kannst ja leicht selber eine basteln. |
|
|||
|
Zitat:
Ah, okay. Ich habe nur Bedenken das Wasser dort in die elektrischen Geräte spritzt. Hätte ja sein können das dort standardmässig eine Abdeckung hingehört, die bei mir nicht dabei war. Vielleich bastel ich mir da was...mal sehen. Jetzt fehlt nur noch die Rundumleuchte. |
|
||||
|
@Christoph!
Ich hatte mir ein Steuerrad bei Osculati bestellt und mit Garn um wickelt. Das hat sich sehr lange gut angefühlt. Das Boot ist mittlerweile verkauft. Gruß Rainer
|
Guten Morgen, also deine buchse sieht aus wie meine, nur halt schwarz.
Wenn ich mein Ankerlicht mit den Angeboten im Netz vergleiche, dann haben wir diese Bauart: https://www.wellenshop.de/positionsl...t-105-cm-weiss Ob es das Licht nun einzeln gibt, müsstest du mal schauen, aber 35€ ist ja auch noch verkraftbar. |
![]() |
|
|