![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Als die Unsitte mit den "Bikern" aufkam, gab es sogar T-Shirts "Ich bin kein Biker, ich bin Motorradfahrer"
|
|
||||
|
||||
|
Und trotzdem ist dir das so wichtig, daß du hier extra ein Thema aufmachst?
![]() Mir hat gefallen, daß Außenseiter gewonnen haben.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde es sowieso grenzwertig, ein Thema aufzumachen über eine Sendung, die man selbst gar nicht gesehen hat.
Nur um auf die eigene Ewiggestrigkeit einhaken zu können.
|
|
||||
|
||||
|
Wolf hat meinen Satz doch zitiert, er beginnt mit, "Habs grad gelesen..."
Und es sind hier auch schon ähnliche überflüssige Themen eröffnet worden und auch da haben Leute die dazu eigentlich nichts zu sagen haben, gelesen und geantwortet. Deine Meinung über meine Ewiggestrigkeit basiert nur auf den was ich hier geschrieben habe, glaubst du wirklich daran dass es ausreicht um ein Urteil abzugeben? Schließlich schreibe ich hier auf einem PC und sende kein Fernschreiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist doch bei DSDS auch so. Weshalb hat der komische Menowin gewonnen und weshalb nicht das Mädel am 2. Platz mit der Granatenstimme !
|
|||
|
|||
|
Ist aber schon lustig dass du denkst, dass bei Menowin oder Ofarim tatsächlich (gekaufte) Telefonstimmen gezählt wurden. Also so ein ganz klein bisschen glaubst du dann ja doch noch an das System ...
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht, dass Bohlen und Co. die Anzahl der Stimmen festlegen und ein Notar dabei mitmacht.
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
👍
|
||||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Die letzten Male konnten die wegen Geldmangel gar nicht teilnehmen.
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Stimmen kaufen, bei so einem doch relativ irrelevanten Event? Das Geld müsste ja irgendwie wieder reinkommen. Und nicht nur dass vom Erstplatzierten. Ich glaube da wird der Einfluss von dieser merkwürdigen Show deutlich überschätzt. Unerwartete oder merkwürdige Ergebnisse entstehen vermutlich eher aus dünnem bzw asymmetrischen Interesse. Wer da anruft bzw sich das überhaupt reinzieht dürfte nicht den Bevölkerungsschnitt repräsentieren.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist lange her dass ich auf Fernschreibern geschrieben habe und Lochstreifen lesen konnte. (Bundeswehr 1972/73) |
|
|
||||
|
||||
|
Da habe ich doch richtig vermutet. Ja, mit diesen 5 Löchern konnten durch Überschreiben Fehler eliminiert werden … 👍
|
||||
![]() |
|
|