![]() |
|
|
|||
|
|||
|
moinsen,
am kommenden WE wollen wir mal für ein paar Tage nach Arnheim, davon zwei mal ankern ( Geht das im Rhederlaag?) aber auch zwei Nächte in der Stadt bleiben. Da bin ich auf zwei nebeneinander liegende Yachthäfen gestossen, ZM Jason und Valkenburg. Kennt die jemand und kann was dazu sagen oder hat noch einen besseren Tipp? Geändert von fignon83 (Gestern um 20:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jason ist eher "Gut Bürgerlich" und Valkenburg eher etwas edler . Bei letzterem ist ein sehr gutes und Hochpreisiges Restaurant welches aber sehr gut ist angeschlossen. Wenn du bei Jason liegst und Strom benötigen solltest, nur 1 Euro Münzen mit , da war früher bezahlen mit Münzen angesagt, denke das ist immer noch so. Es gibt Busverbindung zur Innenstadt .
|
|||||
|
Zitat:
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Es gab doch hier mal einen extra Rhederlaag-thread, oder täuscht mich meine Erinnerung? Jedenfalls bin ich augenscheinlich nicht in der Lage, den zu finden.
Wie war das noch, man darf da ankern, aber nicht vor Anker übernachten? Und gibt es da auch beschauliche Ecken oder ist da überall mit Remmidemmi zu rechnen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|