![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Fridolin ist das aber nicht...???
|
|||
|
|||
|
No Buggy, Puma, Fridolin, etc.
Tipp: GfK, keine Türen, kein Englânder, Spanier und wahrscheinlich auch kein Italiener ( die hatten wir schon alle), aber auch kein Deutscher. Jetzt muss es aber klick machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, es macht nicht einmal klack.,
|
||||
|
||||
|
Also Vive la France, mon ami! Oder ein Albar aus der Schwyz, nicht wahrrr! Aberrr dasssss wärrre ja schon wiederrr so ein Buggy, nicht wahrrrr!
|
||||
|
||||
|
Victoria Spatz? Aber die Lampenringe passen nicht wirklich...
|
|||
|
|||
|
schon wärmer.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok., dann ist es wohl der berühmte Enzmann 506. Warum sind wir da nur nicht gleich drauf gekommen?
|
|||
|
|||
|
Sehr fein! Aber bei den Hilfestellungen war das ja gar nicht mehr so schwer, gelle?
Bild ist aus Wiki |
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwann wird es so eng, da kommt man nicht mehr an ihm vorbei.
Nachdem Du ja die Engländer kategorisch ausgeschlossen hattest, erst mal ein zünftiger Roadster zur Erholung! Tipp: das Auto hat Türen!
Gruß, Jörg Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das Andere. Geändert von Giorgio P. (Heute um 18:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vom Fensterhebergriff würde ich auf den Herald tippen
|
|
|
||||
|
||||
|
Vom Türgriff her würde ich eher nicht auf den Herald tippen...
|
|||
|
|||
|
Der ist auch Triumph Style.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee, beim Herald ist der graziler, gebogen und verchromt.
|
|||
|
|||
|
Hab ja auch nicht Herald-Style geschrieben. Ist aber ein richtiger Hersteller, kein Kit-Car?
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, hast Du nicht. Und nein, nach dem Enzmann noch ein Kit-Car wäre zu viel des Guten.
|
|||
|
|||
|
Enzmann war nicht nur ein Kitcar, den konnte man auch anfangs komplett kaufen. So wie den Sunbeam Alpine. Den gab es nur komplett.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal zum Verständnis: der gesuchte Wagen stammt aus England, ist kein Kit-Car und der gezeigte Innenraum ist original?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kein Kit-Car und der Innenraum sieht für mich original aus. Aber "wer hat was von England gesagt?" Sorry, aber das Zitat konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
|