![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ne, auch nicht, da fehlt die Sicke und die Dachoberkante sieht auch anders aus. Das wird ein ganz profane Scheixx Karre sein. Das nervt mich. Und ich blöd suche auch immer noch weiter, eben war ich bei Daewoo. Ich gib auf...
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Lt den kroatischen infos ist es ein vw caddy
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Passt auch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spaß am Rande:
Der weiter oben gezeigte Z3 M Coupe wurde von der KI als Mercedes W210 erkannt
|
||||
|
||||
|
Subaru Forester, ältere Version?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee, Rückleuchten passen ne.
Hab sone Kiste vor der Tür stehen ...
|
||||
|
||||
|
... und Überhang zu lang, Scheibe zu eckig. Den hatte ich auch schon aussortiert. Es ist zum verrückt werden...
|
||||
|
||||
|
Fiat panda?
|
|||
|
|||
|
Die Fenstereinfassung kann auch nicht so alt sein. Und die ausgeformte Heckklappe ist ziemlich aufwendig. Am Ende ist es so ein Kei-Car.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Design ist mir - bis auf die Sicke - zu europäisch... Spontan war ich zuerst bei VW Lupo, Up oder Opel Meriva oder Agila. Die Asiaten bevorzugen verspieltere Heckleuchten.
|
|||
|
|||
|
ja, da war ich auch. Zunächst. Und bin eigentlich auch immer noch der Meinung. Aber ich habe jetzt so ziemlich alles durch (wahrscheinlich genau eben nicht). Die Kei-Cars sind aber eine gute Ausrede, die meisten davon müssen wir nicht kennen. Und die haben diesen sehr kurzen Überhang und die Hersteller nehmen gern Geld in die Hand bei der Gestaltung einzelner Gimmicks/Details, wie z.B. die Oberkante der Heckklappe so aufwändig zu gestalten. Die Rückleuchten schließen bündig mit der Heckklappenlinie ab, ggf. sind sie auch voll in dieser integriert. Das würde auch gegen ein normales europäisches Auto sprechen, denn hier müssen sie auch bei geöffneter Klappe zu sehen sein.
|
![]() |
|
|