![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Ich hatte alle getippt
![]() Speichern vergessen ? 🤮
|
Zitat:
|
|||
|
Hast du den Schiri geschmiert ?
|
Ein sehr interessanter Tipp von dir heute beim Spiel des VfB
Ist da vielleicht wieder was schief gegangen ![]() Nicht, dass du langsam senil wirst
||||
|
Darum sind die Bayern verdienter Meister!
Grüße Totti
||||
|
Puh, das war nichts für meine Nerven
Mach dem 5-2 habe ich geglaubt, jetzt werden die Bayern abgeschossen, keine Ahnung, warum die Bayern nach der ersten Halbzeit zunächst so offen verteidigt haben! Aber, wieder so zurück zu kommen, Hut ab!!! Jetzt ist im Rückspiel wieder alles offen, auch wenn Paris natürlich leicht im Vorteil ist
|
||||
|
So, nachdem man eine Nacht drüber geschlafen hat, muss ich sagen, dass das Spiel gestern schon unglücklich für Bayern gelaufen ist.
Die Bayern fangen gut an, bekommen einen berechtigten Elfmeter und haben nach dem 1-0 Paris gut im Griff! Olise MUSS das 2-0 machen!!! Kurz danach ein katastrophaler Fehlpass und Dembele muss das 1-1 machen, vergibt aber kläglich. Doch wacht Paris danach auf und macht schließlich das 1-1... Das 2-1 darf so einfach nicht fallen, da hat Musialla einfach 1sec gepennt, darf nicht passieren! Bayern macht das 2-2 und so müsste es eigentlich in die Pause gehen Den Elfmeter kann man meiner Meinung nach geben, ich kann da Davies mal wieder nicht verstehen Ich sage seit langem, dass ich den Vertrag von Davies zu diesen Bedingungen niemals verlängert hatte. Davies hat nur noch seine Schnelligkeit, als Verteidiger ist er nicht einmal gut, steht meist viel zu weit weg und lässt sich viel zu oft überspielen (nicht umsonst ging es bei Paris meist über die rechte Seite). Es geht also mit 3-2 für Paris in die Pause.... In der zweiten Halbzeit steht es schnell 4-2 und 5-2 für Paris, ich war entsetzt, wie offen und konfus die Bayern plötzlich waren und hatte befürchtet, dass es jetzt ein Debakel wird... Gott sei Dank hat sich die Mannschaft dann gefangen (tolle Moral, das schaffen nur die Wenigsten) und hätte zum Schluss fast noch das Unentschieden geschafft ![]() Bayern hätte nicht verlieren müssen, hat aber im Rückspiel noch alles in der eigenen Hand, bin sehr gespannt
Geändert von Berni (Heute um 09:15 Uhr)
|
||||
![]() |
|
|