![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich, das der Tankrabatt jetzt durchgegangen ist.
Damit spart der Fahrer eines Beziners im Monat ungefähr so viel ein, wie wir durch die Nutzung unseres E-Autos gegenüber dem Benziner auf 100 km einsparen. |
|
|
||||
|
||||
|
...ich jetzt endlich verstehe, was ein "vergiftetes Kompliment" ist
|
||||
|
||||
|
...das ich mich an diesem Wochenende mit Freunden von richtigen Autos treffe.
Da kann man noch sehen was damals deutsche Ingenieurskunst bedeutete.
|
|
||||
|
||||
|
Ich freue mich, dass ich mich demnächst im Nebenerwerb als Freiberufler selbstständig machen werde.
Soviel kann ich verraten, ich werde eine kleine, exklusive Nische besetzen, bei der es bisher keinen einzigen Anbieter gibt. Nicht in Deutschland, aber auch international ist diese Dienstleistung, die für 30% der >50jährigen interessant sein dürfte, nicht zu finden.
|
|
||||
|
||||
|
... unser knorriger Alter (knapp älter als ich
|
|||
|
|||
|
bald die Spritpreise etwas günstiger werden.
Aber ist euch der Anstieg heute auch aufgefallen? Ist das wegen des bevorstehenden Feiertages? Oder weil die heute schon mal langsam den Preisnachlass aufschlagen, damit am Ende doch nur die Multis profitieren? Ich freue mich vor allem, das mein Strompreis vor Feiertagen, in der Urlaubszeit, zu Weihnachten und Neujahr, der ist immer gleich, aktuell 26 ct. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Nu lass ihn doch, er freut sich doch so!
![]() |
|
|