![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen. Kann mir eventuell jemand berichten wie ihr eure Persenning von der Bayliner 2455 gereinigt habt? Vorallem mit welchen Produkten? Reinigen lassen,da sind ja im Moment Preise, da kommt man ins schwitzen
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Wir weden ultramar nutzen da gibt es ein set... Rezessionen sind toll
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Ultramar benutzen!!!
Gründlich reinigen, trocknen und dann Ultramar ordentlich einbürsten! ist echt Top |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Bayliner VR6 Bowrider fehlen die dunklen "Aufkleber" bzw. Aplikationen
auf dem Handschuhfach bzw. der Bereich darunter. Sieht ein wenig Kahl aus. Sehe sehr oft das sie bei anderen VR6 BR vorhanden sind , teils sogar mit Baylinerschriftzug. Finde aber nichts passendes im Netz. Weiß Jemand wie da dran zu kommen ist ? Vermutlich nur als original Ersatzteil mit elendiger Wartezeit und entsprechendem Preis ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo , Probier mal Bayliner Herrmanns Mönchengladbach.
Gruß Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Ok mache ich......
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Aufkleber habe ich bei melner Vr4 auch nicht drauf. Auf melne Frage hin warum hat mir meine Werft ausgerichtet, die kämen oftmals ohne diese Decals zu Gunsten weniger langer Wartezeit wegen einem solchen "Mumpitz". Scheinbar vorallem Exportboote bzw jene welche in Europa gebaut werden kämen ohne an. Ich bin mir auch am Gedanken machen, ob und was ich dort anbringen könnte. Aber je länger ich "nackt" fahre desto weniger störts mich.
|
|||
|
|||
|
Ja , lebenswichtig ist das nicht , aber bei der VR6 sieht das schon recht kahl aus weil diese kleine "Schlupftoilette" an sich schon ein massiver optischer Brocken ist der auch noch aus verschiedenen leicht unterschiedlichen Materialpaarungen besteht. Bei meiner VR4 war das nicht so dramatisch.
Wenn ich die Teile bekomme klebe ich sie dran.Habe schon angefragt.Ansonsten vielleicht was aus Folie selber fertigen. An sich scheint die Ausstattung zu variieren je nach Laune der Mitarbeiter in Polen wo die Boote ja wohl gefertigt werden ![]() Ich habe eine Ankerwinde so wie den Anker vorne mit Ausleger. Haben eher wenige VR6 Bowrider , auch des selben Baujahres. Dafür habe ich keine Zugmast , der eigentlich dabei sein sollte trotz AB. Die Radios variieren je nach dem was wohl gerade da verfügbar war. Mache haben die 12V Steckdose links im Cockpit , mache unter der Schaltung. Auch habe ich schon hinter Schaltung eine Induktive Ladestation fürs Handy gesehen...... |
![]() |
|
|