![]() |
|
|||||||
| Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich frag mal in die Runde ob jemand eine Idee hat für welchen Zweck diese Stütze sein soll. Erschliesst sich mir nicht, ich würde die abschneiden. Gruß, Manfred |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte da mal ein Tritt oder eine Leiter gewesen sein für den Ausstieg über Bug? Bei mir wärs schon ab wenn ich es nicht benötigen würde ;)
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Manfred,
evtl. eine Befestigung/Auflage für den gelegten Mast.?.?.?
|
|||
|
|||
|
Habs abgeschnitten.
Finish wenn ich aus der Halle bin. Gruß Manfred |
|
|
||||
|
||||
|
Falls Interessant: jetzt ohne Stange exakt mein Bugkorb von 1977 = Hai 710
In Höhe des unteren Rohrdurchzug ein eckiges U mit Lappen dran angeschweißt, + darauf einen zugeschnittenen Pizzateller mit eingefrästen Namen. War deutlich besser Grüße, Reinhard
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht liegts an mir, aber .... HÄH?
|
||||
|
||||
|
Nein, liegt nicht an dir
Einzig den Tip für einen Tritt im abgebildeten Bugkorb hast du nicht ganz verstanden + falls es Manfred interessiert, bekommt er von mir eine Handskizze
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Keine schlechte Idee,
dann kann ich da auch gleich meine Lampe ranmachen. Gruß Manfred |
|
|
||||
|
||||
|
...die hing damals darunter - LED gab's noch nicht. Gleiches Prinzip am jetzigen Boot. Klotz, um die Serie 34 nicht gegen den Bügel strahlen zu lassen.
+ weil versprochen 1 Handskizze des '77 angeschweißten Bügels Grüße, Reinhard
|
||||
![]() |
|
|