![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
Puh, bin fix und fertig
Ich bin soooo froh, dass diese Dreckstruppe nicht weitergekommen ist Bayern hat viele Fehler gemacht (war aber trotzdem die bessere Mannschaft), steht aber im Halbfinale und jetzt geht's gegen Paris
|
||||
|
Mann, Mann, Mann, meine Nerven!
Wenn ich mal diesen Rüdiger treffe, tret ich ihm gegens Schienbein! Und lauf dann um mein Leben...
Gruß, Jörg Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das Andere. Geändert von Giorgio P. (15.04.2026 um 23:06 Uhr)
|
||||
|
||||
|
Meine Fresse, ein typischer Neuer war das mal wieder.
Kann passieren, aber niemals in so einem Spiel. Ansonsten hochspannend und verdient. Gegen Paris ohne Kompany schläft er sich besser mal aus. Gruß Totti
|||
|
Schade dass so ein Spitzenspiel durch so eine miserable Schiedsrichterleistung entschieden wurde. Hätte mir gerne die Verlängerung angeschaut. Bin auch der festen Überzeugung, dass Bayern (ich bin kein Fan) dort alles klar gemacht hätte.
Gruß Didi |
|
||||
|
Ja. Wäre der Schiedsrichter weniger miserabel gewesen wäre das Spiel schon viel früher entschieden gewesen. Zugunsten der Bayern.
Die Rote war ja alleine wegen Dummheit gerechtfertigt. Das ist nunmal gelb und 2x gelb ist rot… Sind halt alles auch schlechte Verlierer. Wären wir gegen Arsenal letztes Jahr ausgeschieden hätte sich keiner am „kids mistake“ aufgehangen obwohl das mindestens genauso gegen die Regeln war als versuchtes Zeitspiel.
|
|||
|
…………………..
|
Zitat:
Der Freistoß vor dem 2-1 war kein Foul (hätte Neuer trotzdem halten müssen), dem 3-2 geht ein klares Foul von Rüdiger vorweg (der hat schon aus charakterlichen Gründen nichts in der Nationalmannschaft zu suchen und von seinen Leistungen her auch nicht), Vinicius leistet sich Frechheiten, die auf keine Kuhhaut gehen und bekommt nicht einmal die gelbe Karte..., ich bin wirklich froh, dass Real diesmal nicht das Glück auf ihrer Seite hatte! Die Bayern waren die bessere Mannschaft, Real stellt sich hinten rein und hofft auf ihre beiden schnellen Spieler, so kannst du nicht den Anspruch haben die Champions League zu gewinnen! Und wer schon die gelbe Karte hat, sollte sich nicht so blöde anstellen...
![]() |
|
|