![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
So Leute !!! Der 1.April steht vor der Tür und für uns "Bruchstrich Fahrer" beginnt die Saison.
Nun sollte die Saison auch mit einem neuen Helm anfangen und es sollte wieder ein Arai RX7 Evo werden aus der aktuellen limitierten Replika Serie. Dem ein oder anderen ist ja mattschwarz schon zu bunt Stars & Stripes ist bei mir gerade "out" und daher ist es ein Replikahelm von Tetsuta Nagashima geworden - auch bekannt als "surfing dog" (siehe Video Der handgefertigte Helm war natürlich nirgendwo in meiner Größe zu bekommen oder hatte mindestens 22 Wochen Lieferzeit. Mit Hilfe des Importeurs konnte ich einen in Spanien finden und der sollte am Montag da sein
|
|
|||
|
|||
|
Äh, der 01.03 ist bei mir schon lange vorbei
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir ist das "Rennerle" und Frauchens Cabrio erst ab dem 1.4. auf der Straße. (wir sind bekennende Warmduscher)
|
|
|||
|
|||
|
Was ist ein Bruchstrich
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir für meine alten Tage noch mal was hübsches gegönnt und gleich dazu aus Italien was gegen den üblen März-Fahrtwind dazu bestellt, ich nehme das Teil im Auto mit nach HR, dort ist sowas genial, sei es in Dubrovnik, auf Korcula oder einfach nur zum rumdüsen....
Honda SH350i mit knapp 30 PS
|
|
||||
|
||||
|
Passt mehr als perfekt für HR, Heinz!!!
|
|
||||
|
||||
|
Vor allem gibt es überall Bike-Parkplätze, in D Mangelware.....
Mit dem Auto z.B. nach Dubrovnik zu fahren in die City ist völlig Sinnfrei
|
|
||||
|
||||
|
Meine Saison hat schon vor 4 Wochen begonnen.
Als es die letzte Woche so warm war hab sogar schon meine Jungs damit von der Schule abgeholt (einzeln natürlich). Das war das mit Abstand coolste Elterntaxi der ganzen Schule..
Liebe Grüße aus Berlin/Brandenburg. Daniel Geändert von supernasenbaer (Heute um 13:01 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Saisonstart ist 01.01. - sofern Temperatur über +10°, Sonnenschein und Straße salzfrei
Also sind die ersten 500 km schon abgespult.
|
|
|||
|
|||
|
Moin, schon seit langem ... eher die 5000der Marke im Blick.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
bei mir geht es erst am 1.4. los. Gute Fahrt Didi
|
||||
![]() |
|
|