![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
kommenden Freitag würden wir gerne am späten Nachmittag oder frühen Abend noch im hellen unser (Charter)Boot einrichten um von Sa bis Di ein paar Tage in NL abzuschalten. Ich muß leider Freitag nochmal in den Frühdienst mit der Hoffnung ein paar Stunden früher ins Wochenende zu flüchten (Das ist leider noch nicht sicher da an dem Tag der Ramadan endet und ein Paar Kollegen von mir ihr Zuckerfest feiern). Bin aber optimistisch!! Samstags wollen wir dann von Woubrugge via Uithoorn nach Amsterdam in den Sixhaven. Sonntag verweilen wir dort entweder zu Wasser oder zu Land. Montag wieder retour, dann wahrscheinlich, über die Kostverlorenvaart, Nieuwe Meer und die Ringvaart bis Aalsmeer. Beste Grüße, Jupp
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Na dann wünsche ich euch viel Spass und gutes Wetter.
![]() Die Kostverlorenvaart wollten wir im letzten August in der anderen Richtung fahren, von Aalsmeer nach Amsterdam. Da hat uns eine gesperrte Brücke einen Strich durch die Rechnung gemacht. Checkt mal sicherheitshalber, ob jetzt alles frei ist.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Und wir sind nur im „Groene Hart“ rumgeschippert zwischen Leiden, Alphen a/d Rijn uns Aalsmeer. Gruß Jupp
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jupp,
na, dann hast du ja alles richtig gemacht. Das ist eine sehr schöne Ecke, das Groene Hart. Vor Allem Leiden hat uns sehr gut gefallen. Wir fahren dann an Ostern vom Winterlager in Emmerich nach Zutphen in unseren Heimathafen. Hoffentlich spielt das Wetter mit...
![]() |
|
|