![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich ehrlich bin, dass vor den Start schon wieder Boliden auf Skatboards in die Box geschoben werden ohne einen cm gefahren zu sein??
Ja, dass macht Spaß.
|
|
||||
|
||||
|
Bei beiden ist die Elekroeinheit MGU-K kaputt gegangen.
Bei Nprris war das schon vor dem Rennen klar ( 1 H ) . Bei PIA trat das Problem auch auch, man hatte aber noch die Hoffnung, das Rennen aus der Boxengasse zu starten. Daraus wurde nichts, weil der Elektromotor zu tief im Auto eingebaut ist. In einer Stunde schafft man heute keinen Motorwechsel mehr in der heutigen Motoren. Das ist für jeden Rennfahrer nicht lustig. Pia s Kommentar fand ich am lustigsten. Nach dem "Aus" wergen eine MGU-K Problem im 1 Rennen (Schlagartig einsetzende Leitung welche der Fahrer nicht erwartet hatte und im Training so nicht auftrat) und Abflug , kam ich jetzt weningstens in die Startaufstellung. Das ist doch ein Fortschritt 2 GP 0 Punkte aus den GP . Stella "Als wir Landos Auto vorbereitet haben, fanden wir den Elektrik-Ärger. Es gab keine schnelle Lösung. Im Grid sahen wir auch bei Oscar ein Elektrik-Problem auf Seiten der Power Unit, das sich aber etwas von dem bei Lando unterschieden hat. Das parallele Auftreten ist wirklich ein ungewöhnlicher Zufall. Die fehlerhaften Teile schicken wir jetzt an Mercedes." OK Sie defekten Teile kommen von Mercedes. Ein Schelm, wer böses dabei denkt Grüße Frank
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Übrigends Helmut. So ein Brett mit 4 Rollen, um Lasten zu bewegen, heißt im westdeutschen Sprachgebrauch "Transporthund". Der Unterschied zum Skatebord sind die Rollen. Boahhh, da habe ich jetzt wieder einen rausgehauen Schade für die Kaschper die mich anmeckern.....
|
|
|||
|
|||
|
Toto hat im Intervieu gesagt, dass die Technik der Elektrik von ABB kommt. Ist im ORF etwas untergegangen..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heute haben die Autos die Fahrer im Griff. Ich hasse den ganzen Krämpel in den PKW´s ( Vorgegaukelte Sicherheit ) Wenn es drauf ankommt macht das Auto nicht was ich will, sondern die Elekronischen Syteme was sie wollen und ich nicht will. ( Unvorhersehbar und gefährlich ) Vor 30 Jahren hat das Autofahren noch Spass gemacht. Viel PS, Heckantrieb, eine richtige Handbremse und Sperrdifferential.
|
||||
|
||||
|
Ich habe F1 seit 15 Jahren den Rücken gekehrt. Wer schaut sich das heute noch an? Oder anders gefragt: Die F1 Macher-wie gehen die mit dem Desinteresse um? Kann sich F1 heute noch so halten? Was sagen die Fernsehanstalten dazu wenn immer wenige Zuseher sich dafür interessieren ,oder-wer interessiert denn heute noch dafür?
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
aber was willst du von dem Nachwuchs erwarten? Die Helikopters setzen doch seit etlichen Jahren ihren namentanzenden Gören einen Helm ab Bobbycar auf..... .....aber lassen wir das besser hier...
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Früher war bestimmt nicht alles besser, einiges vermisse ich aber schon ![]() P.S. ich wollte eigentlich deinen Beitrag davor kopieren..., ich sag ja, ich werde alt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Willkommen in meiner Ignorierliste...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar zwangsläufig, wenns vorne ausfallen. Ja natürlich, bitte vergiß ganz schnell wieder mein Skatebord. War ein Ausrutscher von mir. Hatte noch kein Mittagessen in mir.
|
||||
|
||||
|
Max hat Frust.
https://www.youtube.com/shorts/pJgGX6FHjQg
|
||||
|
||||
|
Das die WM 26 für VER gelaufen ist nun schon klar.
Bis die auch nur zur 3 Kraft zurück kehren könnten, wird bis Mitte der Session sein. Der Motor ist zu schwach. Sie habe eben viel zu viele Ressourcen noch in die WM 25 gesteckt um die WM 25 zu holen. , welche bei der Weiterentwicklung des Autos 26 gefehlt haben. Oben drein kommt dazu noch der Neuling Ford dazu, was auch noch nicht funktioniert. Die Fahrer und die Ings verstehen noch nicht das Auto, dass ist das schlimmste. Man muss wissen, wo man ansetzten muss um in die richtige Richtung weiter zu entwickeln. Das hat Er gesagt, in dem Interview. Meine Einschätzung ist, MAX wird auf P5 am WM Ende stehen und ich glaube damit auch vom Abschied von RB. Egal was die zahlen. Grüße Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das WM Team von 2025 ging heute nicht mal an den Start, so schnell ändern sich die Verhältnisse. |
|
|
||||
|
||||
|
Neues F1 Logo - es gab aktuelle Anpassungen
![]() |
|
|