![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
Das wird den Würstchen-Uli aber sicher zornig machen.
Grüße Totti
||||
|
Ich bin ja nun wirklich kein ausgewiesener Bayern Fan.
Aber der Schiedsrichter war wirklich nicht gut……
|||
|
Zitat:
Was hat der Schiri denn falsch gemacht ?
|
War klar
Und ich hatte mich schon gefreut so lange nichts von dir zu hören, wenn es um die Bayern geht Das die beiden Tore nicht gegeben wurden liegt an der völlig bescheuerten Regel, die nichts mit Fußball zu tun hat, wenn Tore wegen Handspiel nicht gegeben werden, obwohl es ansonsten (wenn kein Tor gefallen wäre) niemals wegen Handspiel abgepfiffen worden wäre Kane dreht sich sogar noch weg und hat den Arm am Körper, spielt den Ball raus und bekommt ihn dann zurück (der Ball wurde also nicht mit dem Arm ins Tor gespielt).Die gelb/rote Karte wegen Schwalbe war der Gipfel der Frechheit! Es werden fast jede Woche Elfmeter gegeben, mit der Begründung, es hätte einen Kontakt gegeben - hier gab es einen Kontakt (!), Diaz geht zwar zu Boden, steht aber gleich wieder auf und macht nicht den sterbenden Schwan und bekommt die zweite gelbe Karte. Hättest du das Spiel gesehen und den Kommentar eines ehemaligen Spieler von Leverkusen zu den Entscheidungen gegen Bayern gehört, würdest du es vermutlich nicht nur durch deine HSV-Brille sehen Aber auch egal, selbst in Unterzahl hat Bayern toll gespielt und zumindest im nächsten Bundesligaspiel(en) muss ich mir den Jackson nicht angucken
Geändert von Berni (14.03.2026 um 22:42 Uhr) |
|
||||
|
Na bitte, wie ich sagte....
1. Die rote Karte für Jackson (natürlich) korrekt! 2. Die aberkannten Tore entsprechen der derzeitigen Regel (lösen aber Kopfschütteln aus) 3. (darüber habe ich mich am meisten geärgert) Die gelb/rote Karte von Diaz wird auch von Dingert als FEHLER gesehen!!!
|
|