![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Den Benzinmotor schon, nur der E Motor hat den von der Line geschoben bis der Benzinmotor wieder anging
Quali Startaufstellung. Antoelli löst Vettel ab, jügster auf Pool 1 Kimi AntonelliMercedes1:32.064m2 2 George RussellMercedes+0.222s3 3 Lewis HamiltonFerrari+0.351s4 4 Charles LeclercFerrari+0.364s5 5 Oscar PiastriMcLaren+0.486s6 6 Lando NorrisMcLaren+0.544s7 7 Pierre GaslyAlpine F1 Team+0.809s8 8 Max VerstappenRed Bull+0.938s9 9 Isack HadjarRed Bull+1.057s10 10 Oliver BearmanHaas F1 Team+1.228s11 11 Nico HülkenbergAudi F1 Team+1.290s12 12Franco ColapintoAlpine F1 Team+1.293s13 13Esteban OconHaas F1 Team+1.474s14 14Liam LawsonRacing Bulls F1 Team+1.701s15 15Arvid LindbladRacing Bulls F1 Team+1.720s16 16 Gabriel BortoletoAudi F1 Team+1.901s17 17 Carlos SainzWilliams+2.253s18 18 Alex AlbonWilliams+2.708s19 19 Fernando AlonsoAston Martin F1 Team+3.139s20 20 Valtteri BottasCadillac F1 Team+3.372s21 21 Lance StrollAston Martin F1 Team+3.931s22 22 Sergio PérezCadillac F1 Team+4.842s Geändert von corvette-gold (Heute um 10:23 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Habe gerade die ersten 8 in einen Pokerbecher gegeben, ordentlich geschüttelt und auf den Kopf gestellt.
Jetzt kann ich's mir aussuchen.
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
VER kommt mit dem neuen Regeln und somit mit Auto nicht klar.
Der Ford ist neu und das Auto funktioniert noch nicht , gerade der E Motor. Er hat die Lust ein weng verlohren... Sollte schnell man aufs Podium für die Mutivation. Grüße Frank
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist den aktuell dabei mit den meisten Titeln?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ehrliche Frage? Jetzt?
Lewis Hamilton vielleicht.
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß gar nicht was ich für ein Tipp abgeben soll!
Da ich eh nichts von dem Renngeschehen sehe, weder Training noch Quali und erst recht keine Rennen, ich mir die Infos aus dem WWW sauge, habe ich auch gar keine Lust dazu. Zumal wohl auch die Rennen recht öde sind wenn ich die Zeiten und Abständen sehe.
|
|
||||
|
||||
|
Aaaah-ich bin total draußen.Alonso fährt noch mit ,mit 1 Titel. Verstappen mit 5 ?
![]() Männers-wie mischt denn Audi mit? Sehe zum ersten mal dass Audi auch mitfährt.>Bitte ein kleines Statement dann lass ich euch in Ruhe
|
||||
|
||||
|
Audi? Fährt da so im Mittelfeld mit...die müssen sich erstmal reinfummeln. Aber die Autos fahren soweit ganz gut.
Ich frag mich eher mit welchen Eimern Bottas und Peres da unterwegs sind.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Mach es wie Helmut, 8 Würfel in den Becher Ja das ist echt schwirig zu Tippen.
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich komme jetzt nicht mehr mit.
Als wir die ersten 3 getippt haben stieß das auf Ablehnung. Das wäre ja zu sehr voraus zu sehen. . OK Also wurden Meinungen eingeholt . Und wir haben uns auf die ersten 8 geeinigt. Lest es da noch mal nach: https://www.kicktipp.de/f1booteforum-2026/profil/login Ok was tippen? Die ersten beiden dürften klar sein, nur die Reihenfolge nicht. Die Roten sahen stark aus. Auf die Distanz kam MC Laren gut mit aber nicht so stark wie Mercedes RB würde ich dahinter einordnen. Nach den ist nun die Frage, wo die Racing Bull landen werden. Die waren in den Trainings und in einem Rennen besser als Red Bull. Platz 1 - 6 dürfe klar sein nur eben die Reihenfolge nicht. Ab Platz 6 wird es interessant. Für mich wird unsere Meisterschaft hier zwischen p6-P8 und in der Reihenfolge entscheiden. Aber man kann wie Verstappen den Start versauen, wie Antonelli unter Gelb überholen und eine Strafe kassieren oder wie Hadjar kollidieren. Siehe Sprint heute Das wird den Unterschied machen. Und vorauszusehen ist das nicht mehr. Und VER hat schon den ersten Motor verloren, da ist noch nicht alles ausgereift, auch bei anderen Teams auch nicht. Nur Mercedes ist gut sortiert und standfest. Was ich nicht Tippen würde ist: Astor Martin Cadillac Willams Genug Tipps? Interessant wird das erste Regerennen. Also häppy Tap Tap der Tapper , Tip Tip der Tipper .... (ohne das böse R bei Tipper) Grüße Frank Geändert von corvette-gold (Heute um 21:08 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Es ist ein Spiel, Unterhaltung.....Freude zeigen wenn richtig, Zerknirscht tun wenn falsch.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegenüber den letzten Saisonen der Jahre zuvor. Was ich nicht Tippen würde: 1. Astor Martin, ist kein Rennauto. 2. Cadillac, ist und war schon immer eine Ami Sänfte 3. Williams, diese trinke ich des öfteren. Williamsbirne zur Verdauung. Also nochmals. Es hat mit den Tippen von Platz 1-8 nichts zu tun.
|