![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Formel 1 - Qatar Airways Grand Prix von Australien Sport AUS Samstag, 07.03.2026 14:10 bis 15:15Da kommt die wiederholung https://www.livestreamde.com/servus-tv/
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Möchte ein Mäuschen sein wenn sich die Fahrer untereinander Unterhalten. Fernando Alonso usw. die gestanden halt, muß ja das kotzen kommen.
|
||||
|
||||
|
Für mich heisst F1 Racing den Boliden so auswinden das bei den Felgen das Schwitzwasser rausläuft.
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir die Qualifikation bei Sky um 09:15 Uhr zeitversetzt angeschaut (mache ich morgen beim Rennen auch). Ich kann dem nicht mehr viel abgewinnen
![]() Wenn mir die ersten zwei drei Rennen nicht gefallen, war es das für mich, binn gespannt
|
||||
|
||||
|
Habds auf Servus TV gesehen ... hat mit Autorennen fahren nix mehr zu tun...
|
|
||||
|
||||
|
Und jetzt schimpfen nur wir hier im
![]() Was ist dann erst Weltweit?? Also einen wirklichen gefallen hat sich der Hauptkopf damit nicht gemacht. Wenn dann die Einschaltquote wieder sinkt, kommt wieder die weinende Not. Jedes Jahr der letzten Jahrzehnte freute ich mich immer wieder auf die neue Saison. Erinnert euch nur an die Saison wo die Frontflügel so häßlich waren, wo Niki Nationale Lauda sagte .... seine Worte "Schwachsinn" ... schauen vorne aus wie Mähdrescher. Nächste Saison war das weg. Schade das mein sein Statment nicht mehr hören kann. Ich denke sicher ..... es wäre "Schwachsinn" , seine Antwort!!!
|
||||
|
||||
|
Ich habe mit diesen Autos noch kein Rennen gesehen, nur ein Einzelzeitfahren…auch genannt „Qualifikation“.
Ich geb der Sache ne Chance.
|
||||
|
||||
|
Machen wohl die Meisten, sonst würde von uns ja keiner das Rennen gucken
Die Skepsis bleibt aber....
|
|||
|
|||
|
Zu Zeiten von Mansell , Prost , Senna und Piqué war ich in Hockenheim, Spa und kein Rennen oder Qualifikation wurde verpasst. Dann kam Schumi dazu und das war eine tolle Zeit. Bei jedem Rennen hatte ich eine Ferrari Flagge über die Funkantenne auf dem Boot gezogen.
Auf den Tribünen haben dir vom Kraftstoff die Augen getränt. Was für eine geile Zeit! Den Saison Beginn konnte man kaum erwarten . Jetzt muss die Formel 1 Sprit sparen und umweltfreundlich sein . Lächerlich, während überall die Kriegsmaschinerie auf Hochtouren läuft. Ja, es war einfach Racing, genau wie die alte DTM . Ich glaube das ist allgemein der Abgesang der Formel 1 .die jungen Leute mit nem E Roller unterm Hintern interessierts eh nicht mehr.. |
|
|
||||
|
||||
|
Habe in den 90ern Winkelhok, Schumis Bruder usw. persönlich getroffen und in der Kneipe am Nürburgring Schneider, Ludwig usw. am Nebentisch gesehen, am Sachsenring kurz mit Marc Surer gequatscht... Das waren noch Zeiten....
Ok. Ferrari Fan war ich noch nie. Eher Benz zu Hakkinens Zeiten... Und bei der DTM natürlich BMW Fan... E30 M3 ... der erfolgreichste Serientourenwagen aller Zeiten...
|
||||
|
||||
|
E 30 M3 . Hatte ich mal , in weiss. Hat echt Spaß gemacht. Musste leider für die neue Searay weichen. Ärgert mich heute noch .
Als die DTM mal auf Promotoir in Hamburg war haben wir sogar als bestes Boxenstop Team für Opel gewonnen.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
War glaub 91 ?
Bei einem DTM Rennen 5 E30 M3 durchs Ziel als erste... Sorry fürs OT... Beim vorletzten Rennen STC war ich dabei, als Winkelhock anhält nachm Ziel und wie ein kleiner Junge rumhüpft, weil er das STC als Meister gewonnen hatte.... war dann schon E36...
|
|
||||
|
||||
|
Tippen nicht vergessen, einer hat noch nicht.
|
|||
|
|||
|
Die Letzten werden die Ersten sein
Hoffentlich nicht...
|
||||
|
||||
|
Ich habe weder die Quli gesehen noch habe ich Ahnung dem was die da jetzt machen!
Das Regalsystem ist mir zu hoch. Habe heute mal was im inet gelesen das die Fahrer keinen Spaß haben und es nix mit rennen in dem Sinn zu tun hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke für den Link aber da habe ich leider nichts gefunden. (Zu dusslich?) Gruß Willy |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich heute bis 4 gearbeitet habe habe ich erstmal geschlafen.
Habe auch nur die Zusammenfassung gesehen. Mercedes hat die Form bestätigt. Haben Vorsprung P1 - 2, war klar. Überrascht hat mich Ferrari, konnte lange Zeit mitkämpfen im P1 Piastri , Idi**, vor dem Rennen das Auto so wegzuwerfen und mir die Punkte zu verhageln. Geht mal Bitte jemand von Euch hin gehen und redet mit ihm? Pech für RB Hagjar. Motorschaden. War stärker als Verstappen heute. und P3 wäre drin gewesen. VER hat das maximal mögliche aus dem letzten Startplatz zu machen. Im Quali hat die Rekuparation versagt und die HA schlagartig zum stoppen gebracht. RB im guten Mittelfeld. Jedoch 1 Ausfall im 1 Rennen ist ein no go. Ford muss nun liefern, mehr Leistung, mehr Standfestigkeit, sonst ist 2027 VER weg. Audi ein ersten Punkte, nach dem HUCK erst gar nicht starten konnte. Astor Martin ein kompletter Flopp, absolut unverständlich. Grüße Frank https://sport.sky.de/formel-1/artike...60?wkz=WPGSOF1
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Der Link hat funktioniert, Danke.
Wenn ich recht überlege, reicht so eine Zusammenfassung völlig, dieses langweilige hintereinanderherfahren über zig Runden braucht doch kein Mensch. Piastri,....naja, ist eh nicht mein Fall. MB mal wieder vorn, einige müssen sich, die Haltbarkeit und Geschwindigkeit erst noch finden. Gruß und schönen Sonntag Willy
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
https://www.hoerzu.de/tv-programm/genre/formel-1/ Rennen: https://www.livestreamde.com/servus-tv/
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn es hier nicht Sitte ist.
Gratuliere ich Chris zu seinen Tagessieg in der neuen Saison. ![]() Das ist wichtiger als ... wenn oder hätte.
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir Glückwunsch
P1. Cularis 16 P2. Baracuda17 15 P3. Supernasenbär 14 Hufi 14 Corvette-Gold 14 P6. skibo 13 P7. Jogie 12 renn-harry 12 Berni 12 Hele63 12 P11. Giligan 11 P12. Ichnunmal 0 Interessant ist P7 . Nach welcher Reihenfolge wird da angezeigt Wieso ist Jogie oben und Hele63 unten? Geht ja schon wieder schön eng zu Ist doch bei mir am Donnerstag geraten nicht schlecht oder? Hätte PIA dass Auto nicht weggeworfen und HAD Motor gehalten, wäre ich auf 1,,,Hätte hätte Fahrradkette..... Grüße Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist doch egal. Muß ich halt besser Tippen. Meine Anfangskonzentration lässt zum wünschen ...
|
||||
|
||||
|
Na, kommendes WE geht Mario Kart schon wieder weiter.
Batterie Management ist wieder angesagt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
https://www.kicktipp.de/f1booteforum-2026/spielregeln Spielregeln Sichtbarkeit der Tipps Die Tipps sind erst sichtbar, wenn die Tippzeit abgelaufen ist. Tippmodus Es wird das genaue Ergebnis getippt Punktegleichstand Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper. Rennen Es werden die ersten 8 Positionen getippt. Tippabgaberegel: 60 Minuten Vorlaufzeit Die Tippzeit endet 60 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses. Punkteregel: 2 - 3 Punkte Punkte Richtige Antwort an Position 13 Richtige Antwort an Position 23 Richtige Antwort an Position 33 Richtige Antwort an Position 43 Richtige Antwort an Position 53 Richtige Antwort an Position 63 Richtige Antwort an Position 73 Richtige Antwort an Position 83 Richtige Antwort an falscher Position2 Bei dieser Regel ist die Reihenfolge der Tipps von Bedeutung.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (Heute um 19:04 Uhr) |
![]() |
|
|