![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Mir ist beim Überarbeiten / Aktualisieren von Hafen-Infos in für mich interessanten Revieren gerade zufällig aufgefallen, dass es die Webseite der Marina Wolfsbruch (Brandenburg, bei Rheinsberg, am Hüttenkanal) gar nicht mehr gibt.
Die dort angesiedelte Hotel-Anlage gehörte noch letztes Jahr zur Kette "Precise-Hotels", und diese hatten auch den Hafen betrieben. Die Webseite war: https://www.precisehotels.com/rheinsberg/marina Der Link führt nun auf eine 404 (Seite nicht gefunden). Das Hotel firmiert offenbar inzwischen unter "Sunday Resort". Auch das Hotel im Hafendorf Rheinsberg schein dazu zu gehören. Eine Webseite finde ich aber nicht, weder von diesem Hotel bzw. "Sunday Resort", und erst recht nicht von der Marina Wolfsbruch. Anders übrigens im Hafendorf Rheinsberg, dort ist der Hafen offenbar eigenständig und nicht direkt mit dem Hotel verknüpft. Hat jemand nähere Infos, insbesondere wie es mit der Marina Wolfsbruch weitergeht?
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen, die Info habe ich gestern in der MW gelesen.
|
|
||||
|
||||
|
Danke, Gunnar! Aber mal abgesehen davon, dass man das auf dem Foto in der Auflösung (wird hier im Forum wohl runtergerechnet) kaum lesen kann: wenn ich das richtig entziffere, steht da nichts zur Marina selbst, sondern nur zum Hotel. Wobei ein Hotel, das sich "Marina Wolfsbruch" nennt, aber keine (aktive) Marina hätte , natürlich verwegen wäre. Der Charterbetrieb dort wird sicherlich nahtlos weiterlaufen, die Frage ist aber, ob der Hafen weiterhin öffentlich zugänglich ist und Gastlieger aufnimmt. Sind ja noch ein paar Wochen bis zum Start der Saison, bis zur Hauptsaison gar noch ein paar Monate ...
Die ersten Kritiken zum "Sunday Resort" Hotel sind übrigens vielfach extrem negativ, weil woh organisatorisch noch nichts klappt (geklappt hat), und die Leute ewig an der Rezeption ausharren mussten.
|