![]() |
|
|||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Wieso macht man das über Matteo und nicht direkt auf https://enautika.promorstvo.hr/ ohne Zusatzkosten?
|
|
||||
|
||||
|
Weil man
A) ein Boot zum ersten Mal registrieren möchte, was online nicht geht. B) man keinen Perso mit der passenden Kennung hat, die PIN vergessen hat C) keine Lust hat, sich durch die kroatische Seite zu kämpfen Sondern statt dessen lieber 50 Euro Zahlt und sofort seine Ruhe hat. Gruß Rüdiger
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Vorallem ist das C ausschlaggebend
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich ganz genauso.
Mato bietet einen top Service, absolut zuverlässig und schnell. Ich werde auch dieses Jahr wieder über ihn mein Boot anmelden, wie schon in all den Jahren zuvor. Außerdem: Ansonsten schaue ich im Urlaub doch auch nicht auf den letzten Euro
Gruß Jörg Das Leben wird deutlich leichter, wenn man nicht alles erzählt was man weiß, nicht alles glaubt was einem erzählt wird und über den Rest einfach still lächelt! Geändert von Nautico (Gestern um 16:06 Uhr)
|
||||
![]() |
|
|