![]() |
|
|||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Wir suchen einen freien Slip und auch die die Möglichkeit Auto und Trailer für 1 Woche abzustellen. Dass in Opatija nicht alles umsonst ist, ist schon klar,deswegen haben wir den Bereich bis Lovran ausgeweitet.Also wer weiß wo man guten Gewissens ein 6m Boot ins Wasser bringen kann und guten Gewissens Autos und Trailer abstellen kann ohne dass gleich ein Strafzettel dranhängt oder alle 7 Räder fehlen? Ich denke das Boot zu wassern wird noch das leichtere sein.Wer kann mich beraten. Danke
|
||||
|
||||
|
Bei Opatija gibt es die REA Trockenmarina, ist ca 4 km vom Hafen entfernt, dort
kannst sicher und preisgünstig dein Gespann abstellen. Robert fährt deinen Trailer zum Kranen in den Hafen und bringt anschließend wieder zurück. Bei Beendigung des Urlaubs ruft ihn einen Tag zuvor an und bringt den Trailer zum aus Kranen, od. Slippen und bringt das Gespann zur Trockenmarina. Dort kannst du das Boot spülen und Transportfertig machen. Sanitäranlage ist selbstverständlich auch vorhanden. Ich selbst war allerdings schon über 15 Jahre persönlich nicht mehr da, habe aber die Jahre immer wieder Skipper getroffen die von dort starten. Robert ist spezialisiert auf Yachttransporte und auch ausgerüstet Boote in der Marina umzusetzen. Grüße Josch
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Danke Josch
Ja die Trockenmarina Service nehmen zu , wusste allerdings nicht dass bei Opatija auch eine ist .Leider halten die auch die Hand auf: Auto und Trailer je 35€ ungefähr, pro Tag.Sollte man sich leisten können Eigentlich wollte wir soviel nicht ausgeben. Hat sonst noch jemand einen Tipp?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, dass man in der REA für Auto und Trailer an die 70€ pro Tag zahlt. Dann könntest ja gleich in Marina Admiral in Opatija mit Wasserliegeplatz für täglich 55€ bis 8 m und nimmst noch einen Tiefgaragenplatz. https://www.google.de/url?esrc=s&q=&...xj9zYZf9QJcPen Geändert von Claim (22.02.2026 um 10:41 Uhr) Grund: Link für Preisliste zugefügt |
|
|
||||
|
||||
|
Robert hat verkauft, ist leider vom Baugerüst gestürzt. Sein Nachfolger macht aber auch einen guten Eindruck. Marina Icici ist mein Startpunkt.
Gruß
|
||||
![]() |
|
|