![]() |
|
|||||||
| Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich suche eine Eintragung für meinen Heinemann BA 25. Bei meinem sind Reifen in der Größe 145 SR10 montiert, aber nicht eingetragen. Habe ihn so gekauft und jetzt meckert die Dekra und will mir kein Stempel geben. Hat jemand eine Eintragung von einem Heinemann in der Reifengröße? Oder überhaupt mit einer Eintragung zur Reifengröße? Bei mir steht da nämlich nichts. Ein Bild oder Kopie der entsprechenden Seite in den Fahrzeugpapieren reicht.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
145 SR 10 sind bei mir auch nicht eingetragen
|
|
||||
|
||||
|
Eingetragen sind bei dir Reifen mit der Größe 4.00-8 4 PR. Wird beim TE wohl auch sein. Eventuell findet sich im Netz auch eine Tabelle mit Umrechnungswerten.
Kosten mit Felge keine € 40 https://www.ebay.de/itm/144083700955...CABEgL76vD_BwE (PaidLink) Also ich würde die Reifen tauschen und alles ist paletti
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Tipps, so werde ich es machen.
Das Foto von dem Gutachten ist nur nicht so gut zu lesen. Thomas, kannst Du das vielleicht noch etwas besser Fotografieren, nicht dass der Prüfer wieder meckert weil er`s nicht gut lesen kann. |
![]() |
|
|