![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Atan Shubashi war der letzte der Crew. Wer kümmert sich jetzt um 264?
|
|
||||
|
||||
|
In den 1970 Jahren gab es viele großartige Filme.
Der Regisseur Hal Ashby suchte nach einem Buch und fand es auch von Colin Higgins Es geht um eine Überlebende eines Konzentrationslagers als um einen Fehl geleitetet jungen ziellosen Juppi der Flowerpower Zeit Als Besetzung wurde Ruth Gordon genommen, eine Schauspielerin, deren Kino Kariere erst im zarten alter von 69 Jahren !!!! begann. Für die männliche Hauptrolle wurde Bud Cort genommen, der bis dahin eher unbekannt war. Der Film ist einer der aus meiner Sicht schönsten Liebesfilm , welcher je gedreht wurde, mit einem Teil rabenschwarzen Humor. Der Film hießt Harold und Maude Anfangs ein Flop wurde aber zum absoluten Kult Auch weil die Musik von Cat Stevens Album "Tea for the Tillerman" stammte Heute verstarb Bud Cort an Krebs im kurz vor seinem 78 Geburtstag. RIP https://youtu.be/oj94MgHyhTk?si=P6hBGLDlbX-7GBpg die ganze Geschichte https://youtu.be/d1TwGFWzXRA?si=JWVGyTJezn3PCB49 Geändert von corvette-gold (14.02.2026 um 23:28 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
"Harold and Maude" hat mich (u.A.) geprägt und steht in meinen Top 20.
Gruss, Dirk "Ich teile die Menschheit in drei Kategorien: Wir normale Menschen, die irgendwann in ihrer Jugend mal Äpfel geklaut haben, die zweite hat eine kleine kriminelle Ader, und die dritte besteht aus Investmentbankern." Helmut Schmidt
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, beide sind jetzt am Rande der Unendlichkeit miteinander vereint
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
Der US Schauspieler Robert Duvall ist im Alter von 95 Jahren gestorben.
Bekannt aus Der Pate und Apocalypse Now. Grüße Totti
||||
|
|
||||
|
||||
|
Er hat in vielen Filmen auch immer den Cop gegeben, eine bekannte Erscheinung.
Gruss, Dirk "Ich teile die Menschheit in drei Kategorien: Wir normale Menschen, die irgendwann in ihrer Jugend mal Äpfel geklaut haben, die zweite hat eine kleine kriminelle Ader, und die dritte besteht aus Investmentbankern." Helmut Schmidt |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Open Range - Weites Land hat er mir auch sehr gut gefallen.
Eigentlich kenne ich keine schlechten Filme mit ihm.
|
|
||||
|
||||
|
Kapla-Schöpfer Tom van der Bruggen ist am Samstag gestorben
|
||||
|
||||
|
Bekannt für: „Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen“.
|
||||
|
|
|
Der US-Bürgerrechtsaktivist Jesse Jackson ist tot, gestorben mit 84 Jahren.
Grüße Totti
|
||||
|
||||
|
Lambert Hamel ist mit 85 Jahren verstorben.
|
|
||||
|
||||
|
Der Schauspieler Thorsten Hamer ist mit nur 43 Jahren verstorben, bekannt u.a. aus der SAT1- Vorabendserie "Die Landarztpraxis"
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (Gestern um 11:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sepp Piontek ist gestorben. Deutscher Trainer, der das legendäre danish dynamite geprägt hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Eric Dane soll mit 53 Jahren verstorben sein. Ein wohl sehr bekannter Schauspieler, den ich allerdings nicht kannte.
|
|