![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Zitat:
Hier extra für dich, der Superstar Bonus. https://youtube.com/shorts/V2tIYiOTx...ftpBsK4opipADu
|
Ich streite auch nicht,
ich kläre nur Verbl…. auf.
|
Du meinst aber schon die "Verblendeten"?
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mit dem Ergebnis niemals gerechnet, aber ich tippe halt nicht gegen meinen Verein. Würde ich dieses machen, hätte ich vermutlich aufgrund des Heimbonus 0:3 getippt. Aber ich finde das Verhalten der Bayern echt daneben, anstatt einzugestehen, daß sie ihre Klasse in Hamburg nicht gezeigt haben, schieben sie ihr Versagen auf den Schiedsrichter; der sie nun weiß Gott nicht benachteiligt hat. Der Kung Fu Einsatz mit offener Sohle und hohem Bein von Kane gegen den Torwart Heuer gab noch nicht mal ne gelbe Karte; da hätten andere Spieler ne rote Karte für gesehen. Die ewige Schiedsrichter Bedrängung und Diskussion durch die Bayern Spieler wurde auch nicht geahndet. Wenn sich ein Routinier wie Kimmich so einen Fauxpas im Strafraum erlaubt, dann sollte man sich über die Entscheidung des Schiedsrichters auch nicht beschweren. Sehr ärgerlich war der Sprint von Davies. ![]() So und nun hake ich das Ding ab, es sei denn Berni bringt noch nen Blödsinn.
|
Hätte ich auch nicht.
Aber unabhängig davon kommt offensichtlich das Spielkonzept der Bayern nach drei englischen Wochen ganz einfach an seine Grenzen. Das hohe Pressing, das aggressive Anlaufen, Überzahlsituationen herstellen, verteidigen mit 10 Mann, ist genau der begeisternde Fussball, den ich sehen will. Aber auch brutal laufintensiv und funktioniert nicht wirklich, wenn nicht alle bei 100% sind. Dann fängt man sich halt das eine oder andere Kontertor und vorne fehlt die Leichtigkeit und damit die Kreativität. Und natürlich haben Augsburg und Hamburg dabei wohl auch das eine oder andere richtig gemacht.
Gruß, Jörg Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das Andere. Geändert von Giorgio P. (06.02.2026 um 08:50 Uhr) Grund: fehlende Buchstaben... |
|
|||||
|
Zitat:
|
||||
|
Zum Thema Schiri bin ich gerade über die "Wahre Tabelle" gestolpert:
https://share.google/tmtk4g5KpkYUX4Gkg Also haben wir alle Recht! Bayern und dem HSV fehlen je 2 Punkte, dem VfB ebenso. Nur der BvB hat 3 Punkte zuviel. Skandal! Also jetzt bitte im Chor: "Wir haben's doch schon immer gewusst!"
|
Berni ich ziehe den Hut,
es zeigt wirkliche Größe von dir, deinen geschriebenen Unfug einzugestehen. ![]()
|
Freut mich für Pauli…
|
|