![]() |
|
|||||||
| Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Wassersport Freunde,
zum Jahresende habe ich jetzt mein Angebot über das WEB aus Altersgründen aufgegeben. Bedanken möchte ich mich bei Allen, die bisher darauf zugegriffen haben und sich Unterlagen wie Lagunenkarten, Seekarten und Bücher bestellt hatten. Nach wie vor wird es ein Buch-Angebot über den Handel geben. Beendet wird das gesamte Zusatz-Angebot. Wie immer in einem solchen Fall gibt es natürlich noch Restbestände an Lagunenkarten und Seekarten, die ich gerne noch liefere. PN an mich genügt: Vielen Dank für Euer Vertrauen, im Forum bleibe ich aktiv. Günter Lengnink Geändert von Günter Lengnink (09.11.2025 um 13:21 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Günter,
erstmal vielen herzlichen Dank für Deine immer tollen und hilfreichen Forenbeiträge hier. Ich habe gelesen das Du den Verkauf von Lagunenkarten und Seekarten aufgibst. Ich bin noch ganz neu hier im "Bootsgeschäft". Habe derzeit ein Allroundmarin Vario 3,60 mit den Torqeedo TRAVEL 1003 und fahre damit bisher mit meinen drei Kindern nur am Chiemsee umher. Das ist für mich der "schönste Ort" der Welt Da ich jedes Jahr im Bibione bin (und das schon seid meiner Kindheit, jetzt bin ich 46ig) überlege ich wirklich mir den Aufwand anzutun mein Boot eingepackt das nächste mal mitzunehmen. Wir sind immer am IlTridente Campingplatz, früher am Capalonga Jetzt habe ich soviele Beiträge von Dir gelesen und Du hast mich sozusagen richtig neugierig gemacht auf die Lagunen Landschaft und die nächsten Orte wie Caorle oder auch evtl. rüber bis Grado. Natürlich weiß ich auch, dass ich hier mit meinem E-Motor nicht so schnell bzw. so lange Strecken zurücklegen kann, obwohl der Torqeedo durchaus Reichweiten hat und halt extrem einfach zu transportieren. Ich überlege mir jetzt einen 4taker Bootsmotor mit 15PS zuzulegen um mal endlich in Gleitfahrt zu kommen. Nur der Transport schreckt mich ab und das Gewicht von ca. 45kg. Aber hilft nichts. Ich habe jetzt bei Amazon Dein Buch bestellt Band 1. Wahrscheinlich bräuchte ich dazu dann noch Lagunenkarten und Seekarten oder ? Evlt. würde ich den 4takter liegend im Kofferraum plazieren und das Boot evtl. wiegt ja auch 45 kg gesamt im Paket auf ne Dachbox. Keine Ahnung wie das gehen soll. Den Bürstner Ventana Wohnwagen bekomme ich das Boot nicht durch den Eingang. Hast Du evtl. Ideen ? Ich weiß ich hab Dir jetzt viel geschrieben, aber da Du ja so einige Jahre Erfahrung hast, kannst Du mir evtl. viel weiterhelfen. Viele Grüße aus dem östlichen Bayern Nähe Altötting. Gerd
|
||||
![]() |
|
|