![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Das meine Schulter OP gut verlaufen ist.
|
|
||||
|
||||
|
Wir bald wieder zwei Hunde auf dem Hof haben …
|
|
||||
|
||||
|
...das mit meiner neuen Linse im rechten Auge scheinbar gut geklappt hat: konnte am 1. Tag danach schon alles leicht unscharf aber doch sehen. Vorher rasend schnelle Verschlechterung von unscharf zu nur noch hell/dunkel. Im Oktober bei einem Bootspäckchen gind noch alles halbwegs. Die linke Linse wird bleiben (obwohl der Augenarzt auch die tauschen würde)= solange links vielfach besser als rechts ist, mache ich nichts - trotz OP Termin dafür.
Dank an Lippi, dessen Erfahrungsbericht mich ermutigt hat. Grüße, Reinhard
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Die erste da ist …
|
|
||||
|
||||
|
....das Bruce dem Donald musikalisch zwischen die Beine tritt....
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
|
..... Kalli ( jeder kennt hier Kalli, im Umkreis von 20 km ), mit 85,
nach einem Sturz und Kurzzeitpflege, wieder in seinem Zuhause ist Ich kenne ihn seit mind 50 Jahren, seine Kinder und Enkel und er ist eine Seele von Mensch
|
|
|||
|
|||
|
... dass der Januar hinter uns liegt
|
||||
|
||||
|
Ich morgen zu einem etwas aussergewöhnlichen Kunden darf.
Lürssen Werft in Bremen MY Boardwalk Bin mal gespannt was mich da erwartet!
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
der Wertemanagement für die Firmengruppe wieder für drei Jahre durch ist … und ich einen Teil des Hofes trotz Denkmal abreißen darf, coole Begehung mit der Denkmalbehörde
|
||||
|
||||
|
... ich soeben geschlagene fünf (5) Minuten auf dem Bürgeramt unserer Gemeinde verbracht habe, um einen neuen Personalausweis zu beantragen. Und das mit freundlichem Service und sogar inklusive Bilder.
Termin um 10:00, um 10:05 war ich wieder draußen, Wahnsinn. Wo doch soviel über ineffiziente Behörden in Deutschland genörgelt wird.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
mein Freund Stefan mal einige Kölsche Karnevalslieder etwas anders gestaltet hat,
https://www.youtube.com/watch?v=uIfP...&start_radio=1 gruss dieter
|