![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nächstes Thema,
Habe einen schönen Drehflügelpropeller von Prowell. In der letzten Saison ist er mir dermaßen zugewachsen, ( wunderschöne Seepocken ![]() ![]() Boot ist ein Segelboot mit Innenborder Volvo 2003,also eher ein Langsamläufer. Frage: Macht es Sinn mit Micron extra ?? Oder lieber eine andere Beschichtung ?? Oder keine Beschichtung ?? Was meint Ihr dazu ??
|
||||
|
||||
![]()
Für Props gibt es extra AF von International.
Ob das Micron auch hält, weiß ich nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meinst du das daß denn besser ist ?? Vor allem muss es auch richtig
giftig sein, sonst nutzt das bei mir nichts! Ich hatte letztes Jahr VC-17M gestrichen, so einen Bewuchs ( Pocken ) hatte ich ja in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Scheint die Pocken regelrecht anzuziehen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den Bewuchsschutz nennen wir bei uns nur noch Algen- und Pockenfutter, da sich die Rezepturen des AF immer wieder verändern und immer weniger giftige und abweisende Stoffe beinhalten.
![]() Da sind den Herstellern wohl durch die Gesetzgebung auch die Hände gebunden ![]() Eine kleine Hilfe ist die Anstrichfibel von International. Da kannst Du Dir dann das richtige AF für Dein Revier raussuchen. Auch die Hotline ist manchmal hilfreich.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe dieses Jahr Micron extra drunter. Wolln mal sehen.
Wenn das auch nichts ist , hab ich mit International nichts mehr am Hut. Früher hab ich die billigste Pampe genommen und nie was unter gehabt. PS: Micron extra wurde mir ausdrücklich von International empfohlen.
|
||||
|
||||
![]()
Soll auch noch das wirkungsvollste sein.
![]()
|