![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...wünsche ich allen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Haben wir schon Mai ?
Man die Zeit vergeht und ich bin der Letzte in der Winterhalle. Dafür ist es aber schön ruhig, ausser wenn ich schleife! ![]() Morgen werde ich den "Tag der Arbeit" mit allen Ehren begehen, ich werde die gesamten Decksaufbauten schleifen bis kein Altlack mehr zu sehen ist! Natürlich mache ich auch meine gewerkschaftlichen Pausen. ![]() Und die Verpflegung habe ich auch schon besorgt: -Berliner Pilsener -Krombacher -Schultheiss -Berliner Pilsener -Krombacher -Schultheiss -Berliner Pilsener.......................... Gruss an alle Bastler, der lackvernichtende Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Danke gleichfalls, Olaf!
Und allen anderen Foristen wünsche ich das auch! Olaf, hat der Frühling Eure Salzwiesen schon in ein überwältigendes Blumenmeer verwandelt? ![]() Gruss vom heute trüben Niederrhein Helmut |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank Olaf!
...sind angekommen. Wir nehmen sie gerne mit und am liebsten auf`s Wasser, wenn das Wetter mitmacht. Derzeit haben wir hier wieder fallenden Luftdruck... ![]() Ich geb`die guten Wünsche weiter! netsail |
|
||||
|
||||
![]()
Hi auch,
werde auch den 1.Mai mit streichen, Strand spazieren und wieder streichen verbringen. zum Glück in der Halle, denn das Wetter ist nach wie vor bescheiden. Viel Spaß beim Segeln! Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir allen einen schönen ersten Mai,
werde als alter Gewerkschafter den Tag mit Arbeit verbringen, Rohre zuschneiden für Sliptrailerbau. Handbreit Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
wünsche ich auch allen.
Werde den 1. Mai mit zusammenbau meines Bootes verbringen. Mittags werden wir eine Wurst auf den Grill werfen und ein kühles Hefe trinken.
|
||||
|
||||
![]()
DAnke Olaf.....
ich werde morgen an dich denken, wenn ich nach erneuerung der bälge meinen 280er Antrieb das erstemal selbst wieder anbaue.... risikooooo... Volvo lässt grüssen... einen schönen feiertag...... (komme gerade vom aufstellen des maibaumes .... war ganz schön feucht!) ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche ebenfalls allen Foristen einen schönen 1. Mai. Habe den Tag der Arbeit mit Maststellen verbracht. Jetzt kanns losgehen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |