![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Michael, ich habe gestern nur eine Zusammenfassung auf DAZN gesehen, aber wenn du auf den Elfmeter anspielst, gibt es genügend "Experten", die es nicht für eine Fehlentscheidung gehalten haben.
Es war bestimmt kein klarer Elfmeter, getroffen hat er ihn aber - oder meinst du eine andere Szene?
|
||||
|
||||
|
Würde das etwas daran ändern, dass der HSV mal wieder mit 10 Mann spielen musste, weil der Trainer nicht rechtzeitig gewechselt hat
![]() ?Schiedsrichter Leistungen zu beurteilen oder beweinen habe ich mir schon lange abgewöhnt, das gleicht sich innerhalb der Saison i.d. Regel aus und es bringt nichts, sich im nachhinein darüber aufzuregen, diese Entscheidungen werden nicht zurück genommen, selbst bei erwiesenem Betrug nicht, wie wir ja alle seit damals in Paderborn wissen. Mund abputzen und schnellstens die Disziplin im Team verbessern, sonst ist Polzin der nächste Trainer, der es nur auf ein Auswärtsspiel in Freiburg gebracht hat. Der letzte, der dort öfters antreten durfte, war Pagelsdorf.....ganz schön lange her Gruß, Frank .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mach ein Foto davon und poste es, würdest mir eine Freude machen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://onefootball.com/de/news/hsv-...h-auf-42211618 Bei der 1. Gelben für Elfadli wurde er allerdings zuvor gefoult, so das es die Gelbe für dieses verstrauchelte Foul nicht hätte geben dürfen. Bei der Gelb/Roten habe ich nicht gesehen, in div. Einstellungen, daß Elfadli den Freiburger überhaupt berührt hat. Wenn überhaupt,hat der Lucas Höler vielleicht einen Lufthauch an der Hacke verspürt bemerkt, daß er nicht vor Heuer mehr an den Ball kommt und sich fallen gelassen. Ganz verwerflich, daß er sofort danach die Rote für Elfadli gefordert hat, solche Sportler braucht niemand. Die Anerkennung des Siegtores trotz Ellbogentreffer gegen den Kopf von Torunarigha war dann der Gipfel. Zugegeben, der HSV war in den ersten 35 Minuten mehr als grottenschlecht, trotzdem gelang Freiburg in der Zeit kein Treffer. Das gelang ihnen erst in der 2. Spielhilfe mit extremer Hilfe vom Schiedsrichter und VAR.
|
|||
|
|||
|
Lachsi mein Bester, wir sind ja meistens einer Meinung,
aaaber heute liegst du ja sowas von falsch. Na gut, daß Merlin manchmal zu spät wechselt, da stimme ich ja noch zu, aber wenn er jedes mal nach ner Gelben wechseln soll, dann muß er sich mehr Auswechselspieler genehmigen lassen.
|
||||
|
||||
|
Michael, ich habe das Spiel nicht gesehen, muss aber zugeben, dass der HSV in dieser Saison mit mehreren "unglücklichen" Entscheidungen, die durchaus Spielentscheidend waren, gestraft ist.
Auf der anderen Seite hat Lachsi aber Recht, auch diese Gelb/Rote-Karte wäre zu verhindern gewesen und der HSV täte gut daran, lieber Selbstkritisch mit der Situation umzugehen, als dem Schiri die Schuld an der Niederlage zu geben (die bessere Mannschaft soll der HSV nämlich nicht gewesen sein)...
|
|||
|
|||
|
Der beste Kommentar bei Onefootball :
"Ich hätte gern ein Freiburg Trikot, mit der Unterschrift vom Schiedsrichter."
|
||||
|
||||
|
Zählt diese WE Tipprunde trotz 2 Absagen?
Wenn ja gratuliere ich den vier mit 8 Punkte. ![]() Wann die 2 Spiele nachgetragen werden weiß man noch nicht, oder?
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nein, da kommen doch noch die abgesagten Spiele später in die Wertung.
|